Januar 26, 200916 j [quote name='josef_reich']Hmmmmm... Und wenn Du zwei davon direkt nebeneinander stellst, sieht es doch in der Silhouette noch viel netter aus...[/quote] dacht ich auch gerade...
Januar 26, 200916 j Wüstlinge ! Hab gerade mal nachgesehen: derzeitige Postingfrequenz = 50/h Also die nächsten 300 in 6 Stunden.:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Wüstlinge ! Hab gerade mal nachgesehen: derzeitige Postingfrequenz = 50/h Also die nächsten 300 in 6 Stunden.:biggrin:[/quote] das ist doch gar nicht wüst :rolleyes:
Januar 26, 200916 j @42 bitte unbedingt zuverlässig weitermachen mit Weltrettung..... bevor DIE Ablöse kommt !
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']So, ich geh mal die Bratpfanne retten. See you later...:hello:[/quote] ich wusste es. Die brave Hausfrauch kocht und putzt :biggrin: [quote name='Saab Stock Car']@42 bitte unbedingt zuverlässig weitermachen mit Weltrettung..... bevor DIE Ablöse kommt ![/quote] aber klar doch. Don`t Panic
Januar 26, 200916 j Mitglied Hallo! Ne,ne wir haben schon Drehschalter,diese Art Not-Aus-Knöpfe haben wir schon lange nicht mehr,aber der Effekt bleibt der gleiche.......habe auch schon das Mittagessen vorbereitet,bin ja auch ein wenig emanzipiert........lach..... Gruß,Thomas
Januar 26, 200916 j [quote name='brose']Hallo! habe auch schon das Mittagessen vorbereitet,bin ja auch ein wenig emanzipiert........lach..... Gruß,Thomas[/quote] Weichei! :biggrin:
Januar 26, 200916 j Mitglied Hallo! Brauchst Du nicht,kaltes Bier habe ich immer im Kühlschrank und etwa 200 Flaschen Wein im Vorrat sollten auch fürs erste reichen...........und einen Digestiv solls auch in reicher Auswahl geben........ Gruß,Thomas
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']ok, ich komm zum Essen vorbei :smile: soll ich Getränke mitbringen? :cheers:[/quote] Vorsicht, das ist ein ganz Schlimmer!
Januar 26, 200916 j Bei #2137 bekommt die Aussage: "Ich mag Kinder" ja eine völlig neue Bedeutung :eek:
Januar 26, 200916 j [quote name='brose']Hallo! Brauchst Du nicht,kaltes Bier habe ich immer im Kühlschrank und etwa 200 Flaschen Wein im Vorrat sollten auch fürs erste reichen...........und einen Digestiv solls auch in reicher Auswahl geben........ Gruß,Thomas[/quote] das klingt gut.... sehr gut sogar :smile:
Januar 26, 200916 j [quote name='truk13']Bei dem Vorrat könnt Ihr das Bisschen, was Ihr esst, auch gleich trinken ...[/quote] naja, eine kleine Grundlage muss schon sein :smile:
Januar 26, 200916 j [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/1129621682-51150.gif[/IMG] Hier die Grundlage:biggrin: sonst seit ihr schon beim Zweiten besoffen:biggrin:
Januar 26, 200916 j ... danke für das Schließen des parallelen Versuchs um diesen Fred untergehen zu lassen. Ist doch schön hier am Stammtisch auch über Essen und Trinken reden (schreiben) zu können. Oder müssen wir uns nach der Auffassung einzelner an einem realen Stammtisch auch nur über ein Thema unterhalten?:eek:
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']... danke für das Schließen des parallelen Versuchs um diesen Fred untergehen zu lassen....[/QUOTE] Bitte. Einen zweiten thread OT? Neee. Das kann hier diskutiert werden...
Januar 26, 200916 j ausserdem gibt's da noch das Copyright......:eek: geschlossen und gut is...:smile: [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28915[/url]
Januar 26, 200916 j [quote name='Saab Stock Car']ausserdem gibt's da noch das Copyright......:eek: geschlossen und gut is...:smile: [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28915[/url][/QUOTE] Richtig. Nur *hier* pfeift der Dünnpfiff in solch hohen Tönen...
Januar 26, 200916 j [quote name='josef_reich']Richtig. Nur *hier* pfeift der Dünnpfiff in solch hohen Tönen...[/quote] Musik in Deinen Ohren? :rolleyes: Und noch aus dem geschlossenen Fred (tztztzttz): [quote=ra-sc97] Ich versuche mal, diesem gräßlichen Off-Topic-Beitrag den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zwar bin ich nicht der Meinung, daß es im Stammtisch zuviele Fremdinhaltbeiträge gibt, aber einen Thread mühselig mit Hä`s und Bratkartoffeln aufzufüllen, so wie das in Daniels Beitrag geschieht, das ist Iiiiibäääääääh-Niveau. In einem kurzlebig angelegten Chat mag es sinnvoll sein mitzuteilen, daß man Bratkartoffeln kochen geht. Aber doch nicht in einem Forum. Grüßle Ralf[/Quote] Knusprige Antworten auf ungebackene Fragen ungefragt zu servieren, hat schon manchem selbsternannten Rat-Schläger anschließend Magenschmerzen bereitet.
Januar 26, 200916 j [COLOR=Red]also bitte keine Trittbrettfahrer mit einer schlechten Kopie, :frown: das Original hier ist schon schlecht genug.....[/COLOR]:redface: [COLOR=Black]übrigens, die bisher 5 "Danke-blümchen" bei #2112 machen mich nachdenklich, sollte ich da auf eine Marktlücke gestossen sein ? :confused: am besten ruf ich mal bei einem Schönheitschirurgen an, :call: der soll gleich eine Machbarkeitsstudie erstellen.......:handkiss:[/COLOR]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.