Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Zitat: In einem kurzlebig angelegten Chat mag es sinnvoll sein mitzuteilen, daß man Bratkartoffeln kochen geht. Aber doch nicht in einem Forum. Ääääääääähm... - gerade fällt mir auf... - Wir haben das SALZ vergessen !!
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='josef_reich']Zitat:Ääääääääähm... - gerade fällt mir auf... - Wir haben das SALZ vergessen !![/quote] in welche Wunde hätten Sie's denn gerne ? :eating: :nurse:
Tja, der neue thread hat wohl genau das Gegenteil bewirkt. Die Dynamik hier ist wieder gestiegen....turbomäßig....:tongue:
[quote name='zweiundvierzig']so ein Mist. Aber wird schon geliefert...[/QUOTE] Ignorant...! Bad Reichenhaller - das mit dem weiß-blauen Wohlbefinden will ich. ...und nicht so'n Baumarkt-Dödel
[quote name='josef_reich']Ignorant...! Bad Reichenhaller - das mit dem weiß-blauen Wohlbefinden will ich. ...und nicht so'n Baumarkt-Dödel[/quote] ach was, viel hilft viel :biggrin:
Nitritpökelsalz in der beliebten 25kg Packung?
[quote name='Daniel']Nitritpökelsalz in der beliebten 25kg Packung?[/quote] Da stellst sich mir mal wieder die Frage der Fragen........ "Warum hat Salz ein Mindesthaltbarkeitsdatum....." Diese Frage bei Google eingegeben, birgt die Chance auf einige Stunden, amüsanten Lesens.....:rolleyes:
[quote name='zweiundvierzig']hey Tobi, schön das Du da bist[/quote] Jau..... :rolleyes:
[quote name='zweiundvierzig']hey Tobi, schön das Du da bist[/quote] [quote name='ssason']Jau..... :rolleyes:[/quote] Das sind ja richtige Killer-Postings.....:cool:
[quote name='Daniel']Das sind ja richtige Killer-Postings.....:cool:[/quote] jetzt werd mal nicht eifersüchtig :cool: so Junx & Mädels, kommt ihr jetzt kurz ohne mich klar? Ich jetzt erstmal wech:vroam: bis später...
[quote name='Daniel']Das sind ja richtige Killer-Postings.....:cool:[/quote] Der Adressat meines Postings wusste dieses in der dargestellten Form schon zu deuten *zwinker*
[quote name='brose'].... Hobbykoch........[/quote] Gestatten, Hobbytechnikerin...:biggrin:
[quote name='Saab Stock Car']na dann is ja alles klar......[/quote] Wie war das noch mit dem Unterdruckverstärker für den 901 ?:biggrin:
[quote name='Tina']Gestatten, Hobbytechnikerin...:biggrin:[/QUOTE] :biggrin: womit der Kreis sich wieder schließt ...:smile:
[quote name='Tina']Wie war das noch mit dem Unterdruckverstärker für den 901 ?:biggrin:[/QUOTE] äääähm... Du meintest den athmosphärischen Ladedruck-Ausgleichsbehälter für inversen Staudruck...?
[quote name='josef_reich']äääähm... Du meintest den athmosphärischen Ladedruck-Ausgleichsbehälter für inversen Staudruck...?[/quote] Ja, der mit der angewandten Bernoulli Gleichung..
[quote name='Tina']Wie war das noch mit dem Unterdruckverstärker für den 901 ?:biggrin:[/quote] denk an den Reissverschluss...........und ZU ! :biggrin: [quote name='Saab Stock Car']in welche Wunde hätten Sie's denn gerne ? :eating: :nurse:[/quote] Diese Frage war nämlich ausschliesslich an josef gerichtet ..... und NICHT als Aufforderung an Dich gedacht, liebes tinchen......:cool:
[quote name='ssason']Der Adressat meines Postings wusste dieses in der dargestellten Form schon zu deuten *zwinker*[/quote] genau so isses [quote name='Tina']Gestatten, Hobbytechnikerin...:biggrin:[/quote] und Berufs-Hausfrau :biggrin: [quote name='josef_reich']äääähm... Du meintest den athmosphärischen Ladedruck-Ausgleichsbehälter für inversen Staudruck...?[/quote] den gab es aber nur als Extra im Paket mit der Kolbenrückholfeder [quote name='Tina']Ja, der mit der angewandten Bernoulli Gleichung..[/quote] ist dieser Bernoulli auch hier im Forum?
...dessen inversen Staudruck den Herrn Venturi so begeisterte..
[quote name='Saab Stock Car']denk an den Reissverschluss...........und ZU ! :biggrin: Diese Frage war nämlich ausschliesslich an josef gerichtet ..... und NICHT als Aufforderung an Dich gedacht, liebes tinchen......:cool:[/quote] Wer lesen kann , ist klar im Vorteil ...:biggrin:
[quote name='Saab Stock Car']-..und NICHT als Aufforderung an Dich gedacht, liebes tinchen......:cool:[/quote] Da hier Mehrere Mitlesen, wäre eine direkte Ansprache vielleicht von Vorteil.:biggrin: [quote name='zweiundvierzig']ist dieser Bernoulli auch hier im Forum?[/quote] Möglicherweise inkognito:cool:
[quote name='zweiundvierzig']ist dieser Bernoulli auch hier im Forum?[/QUOTE] ... macht der nicht eigentlich Nudeln?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.