Januar 26, 200916 j Tja, und schon haben wir wieder die Verbindung zur Tagespolitik. Lest einfach nur den ersten Satz von... [url]http://www.philippi-trust.de/hendrik/braunschweig/wirbeldoku/bernoulli.html[/url] ...und verinnerlicht, daß der Satz des Bernoulli seehr bald auch für Schutzschirme anwendbar sein wird. Edit: *reissverschlussmodus-zu*
Januar 26, 200916 j [quote name='josef_reich']..und verinnerlicht, daß der Satz des Bernoulli seehr bald auch für Schutzschirme anwendbar sein wird.[/quote] Nicht nur seeehr bald, sondern wohl schon länger,:rolleyes: [quote name='truk13']soll noch einmal wer behaupten, hier wär nix zu lernen :mad:[/quote] Jetzt fehlt noch die Verbindung von Bremskraftverstärker zu Venturi, dann hammers..
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Möglicherweise inkognito:cool:[/quote] ich bins nicht [quote name='Niels']... macht der nicht eigentlich Nudeln?[/quote] ja, genau. Ich hab Hunger.
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig'] Ich hab Hunger.[/quote] Gibt erst was, wenn Du die Welt gerettet hast.:tongue:
Januar 26, 200916 j also gut liebe tina, um auch dir etwas Salz zu vergönnen, hier ein Bildchen nur für Dich :rolleyes:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Gibt erst was, wenn Du die Welt gerettet hast.:tongue:[/quote] Ist die Welt heute untergegangen? Nein! Das war mein Werk. :smile: Also, ich hab mir mein Essen verdient. Kochst Du, oder gehen wir essen?
Januar 26, 200916 j Wir sollten diesen Thread evtl. in eine Abteilung für user über 300 Beiträge schieben. Aus mind. 2 Gründen: 1) Damit neue user nicht direkt verscheucht werden 2) Damit sich nicht ein ganzer Trupp an Männern in weißen Kitteln und Zwangsjacken im ganzen Lande auf den Weg macht.... :cool:
Januar 26, 200916 j [quote name='Saab Stock Car']also gut liebe tina, um auch dir etwas Salz zu vergönnen, hier ein Bildchen nur für Dich :rolleyes:[/quote] man, mir ist grad die Brille gesprungen:eek::eek::eek: [quote name='turbo9000']Wir sollten diesen Thread evtl. in eine Abteilung für user über 300 Beiträge schieben. Aus mind. 2 Gründen: 1) Damit neue user nicht direkt verscheucht werden 2) Damit sich nicht ein ganzer Trupp an Männern in weißen Kitteln und Zwangsjacken im ganzen Lande auf den Weg macht.... :cool:[/quote] gute Idee
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Gibt erst was, wenn Du die Welt gerettet hast.:tongue:[/QUOTE] ... und du an der Pfanne? Die Wahl des "richtigen" Bier steht dann noch aus. Ich vote für Beck´s, das normale:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='turbo9000'] 1) Damit neue user nicht direkt verscheucht werden 2) Damit sich nicht ein ganzer Trupp an Männern in weißen Kitteln und Zwangsjacken im ganzen Lande auf den Weg macht....[/quote] Beides gilt auch für viele andere Rubriken hier im Forum. Sorry, aber musste mal gesagt werden.
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']... Ich vote für Beck´s, das normale:biggrin:[/quote] Kann nur "Pungschter" empfehlen. Für Nicht-Hessen: Pfungstädter :smile:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']och komm, das ist hier ein Fred zum Spaß haben[/QUOTE] :dancing2::Banane44::Banane47::Banane27::bananajump::Banane01::bananapartyhat: Spaß ist toll:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Kann nur "Pungschter" empfehlen. Für Nicht-Hessen: Pfungstädter :smile:[/QUOTE] Danke, das hätte ich bestimmt nicht ergooglen können...:biggrin: Als Nordlicht komme ich mit so einigen Dialekten nicht klar. Wie heißt es denn auf dem Etikett?
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']...Spaß ist toll:biggrin:[/quote] Ja, sogar dein Griffin hat schon rote Backen unter seiner Krone...
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']:dancing2::Banane44::Banane47::Banane27::bananajump::Banane01::bananapartyhat: Spaß ist toll:biggrin:[/quote] Menno, ich will auch weiter mitspielen :redface: [SIZE=1] Kann ich irgendwo eine Ausnahmegenehmigung beantragen? Luuuuucaaaaaaaaaa?[/SIZE]
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Beides gilt auch für viele andere Rubriken hier im Forum. Sorry, aber musste mal gesagt werden.[/QUOTE] Oder user? :biggrin: "Duck und wech..." :cool:
Januar 26, 200916 j [quote name='truk13']Menno, ich will auch weiter mitspielen :redface: [SIZE=1]Kann ich irgendwo eine Ausnahmegenehmigung beantragen? Luuuuucaaaaaaaaaa?[/SIZE][/quote] stimmt, truk13 dürfen wir nicht außen vor lassen
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Wir liegen gut im Zeitplan: die 2200 nähern sich[/quote] meiner - und das ohne es bewusst zu wollen
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']@Niels: wenn uns Tina schon so nett einlädt. Holst Du mich auf dem Weg ab?[/quote] [B] Bier oder Bernoulli[/B] ?
Januar 26, 200916 j [quote name='truk13']Menno, ich will auch weiter mitspielen :redface: [SIZE=1] Kann ich irgendwo eine Ausnahmegenehmigung beantragen? Luuuuucaaaaaaaaaa?[/SIZE][/QUOTE] Naja, Ausnahmegenehmigungen gibt es.... hängt von der Dicke des Umschlages ab...:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.