Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tja, und schon haben wir wieder die Verbindung zur Tagespolitik. Lest einfach nur den ersten Satz von... [url]http://www.philippi-trust.de/hendrik/braunschweig/wirbeldoku/bernoulli.html[/url] ...und verinnerlicht, daß der Satz des Bernoulli seehr bald auch für Schutzschirme anwendbar sein wird. Edit: *reissverschlussmodus-zu*
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

soll noch einmal wer behaupten, hier wär nix zu lernen :mad:
[quote name='josef_reich']..und verinnerlicht, daß der Satz des Bernoulli seehr bald auch für Schutzschirme anwendbar sein wird.[/quote] Nicht nur seeehr bald, sondern wohl schon länger,:rolleyes: [quote name='truk13']soll noch einmal wer behaupten, hier wär nix zu lernen :mad:[/quote] Jetzt fehlt noch die Verbindung von Bremskraftverstärker zu Venturi, dann hammers..
[quote name='Tina']Möglicherweise inkognito:cool:[/quote] ich bins nicht [quote name='Niels']... macht der nicht eigentlich Nudeln?[/quote] ja, genau. Ich hab Hunger.
[quote name='zweiundvierzig'] Ich hab Hunger.[/quote] Gibt erst was, wenn Du die Welt gerettet hast.:tongue:
also gut liebe tina, um auch dir etwas Salz zu vergönnen, hier ein Bildchen nur für Dich :rolleyes:
[quote name='Tina']Gibt erst was, wenn Du die Welt gerettet hast.:tongue:[/quote] Ist die Welt heute untergegangen? Nein! Das war mein Werk. :smile: Also, ich hab mir mein Essen verdient. Kochst Du, oder gehen wir essen?
Wir sollten diesen Thread evtl. in eine Abteilung für user über 300 Beiträge schieben. Aus mind. 2 Gründen: 1) Damit neue user nicht direkt verscheucht werden 2) Damit sich nicht ein ganzer Trupp an Männern in weißen Kitteln und Zwangsjacken im ganzen Lande auf den Weg macht.... :cool:
[quote name='Saab Stock Car']also gut liebe tina, um auch dir etwas Salz zu vergönnen, hier ein Bildchen nur für Dich :rolleyes:[/quote] man, mir ist grad die Brille gesprungen:eek::eek::eek: [quote name='turbo9000']Wir sollten diesen Thread evtl. in eine Abteilung für user über 300 Beiträge schieben. Aus mind. 2 Gründen: 1) Damit neue user nicht direkt verscheucht werden 2) Damit sich nicht ein ganzer Trupp an Männern in weißen Kitteln und Zwangsjacken im ganzen Lande auf den Weg macht.... :cool:[/quote] gute Idee
Daaanke, worauf soll man gezielt schauen ?
[quote name='Tina']Gibt erst was, wenn Du die Welt gerettet hast.:tongue:[/QUOTE] ... und du an der Pfanne? Die Wahl des "richtigen" Bier steht dann noch aus. Ich vote für Beck´s, das normale:biggrin:
[quote name='turbo9000'] 1) Damit neue user nicht direkt verscheucht werden 2) Damit sich nicht ein ganzer Trupp an Männern in weißen Kitteln und Zwangsjacken im ganzen Lande auf den Weg macht....[/quote] Beides gilt auch für viele andere Rubriken hier im Forum. Sorry, aber musste mal gesagt werden.
och komm, das ist hier ein Fred zum Spaß haben
[quote name='Niels']... Ich vote für Beck´s, das normale:biggrin:[/quote] Kann nur "Pungschter" empfehlen. Für Nicht-Hessen: Pfungstädter :smile:
[quote name='zweiundvierzig']och komm, das ist hier ein Fred zum Spaß haben[/QUOTE] :dancing2::Banane44::Banane47::Banane27::bananajump::Banane01::bananapartyhat: Spaß ist toll:biggrin:
[quote name='Tina']Kann nur "Pungschter" empfehlen. Für Nicht-Hessen: Pfungstädter :smile:[/QUOTE] Danke, das hätte ich bestimmt nicht ergooglen können...:biggrin: Als Nordlicht komme ich mit so einigen Dialekten nicht klar. Wie heißt es denn auf dem Etikett?
[quote name='Niels']...Spaß ist toll:biggrin:[/quote] Ja, sogar dein Griffin hat schon rote Backen unter seiner Krone...
[quote name='Niels']:dancing2::Banane44::Banane47::Banane27::bananajump::Banane01::bananapartyhat: Spaß ist toll:biggrin:[/quote] Menno, ich will auch weiter mitspielen :redface: [SIZE=1] Kann ich irgendwo eine Ausnahmegenehmigung beantragen? Luuuuucaaaaaaaaaa?[/SIZE]
@Niels: wenn uns Tina schon so nett einlädt. Holst Du mich auf dem Weg ab?
Wir liegen gut im Zeitplan: die 2200 nähern sich
[quote name='Tina']Beides gilt auch für viele andere Rubriken hier im Forum. Sorry, aber musste mal gesagt werden.[/QUOTE] Oder user? :biggrin: "Duck und wech..." :cool:
[quote name='truk13']Menno, ich will auch weiter mitspielen :redface: [SIZE=1]Kann ich irgendwo eine Ausnahmegenehmigung beantragen? Luuuuucaaaaaaaaaa?[/SIZE][/quote] stimmt, truk13 dürfen wir nicht außen vor lassen
[quote name='Tina']Wir liegen gut im Zeitplan: die 2200 nähern sich[/quote] meiner - und das ohne es bewusst zu wollen
[quote name='zweiundvierzig']@Niels: wenn uns Tina schon so nett einlädt. Holst Du mich auf dem Weg ab?[/quote] [B] Bier oder Bernoulli[/B] ?
[quote name='truk13']Menno, ich will auch weiter mitspielen :redface: [SIZE=1] Kann ich irgendwo eine Ausnahmegenehmigung beantragen? Luuuuucaaaaaaaaaa?[/SIZE][/QUOTE] Naja, Ausnahmegenehmigungen gibt es.... hängt von der Dicke des Umschlages ab...:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.