Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek:Uih hier ist ja schon Stimmung!:biggrin:

Und ab Donnertag erst......

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und ab Donnertag erst......

Äh Donnerstag?:hmmmm:

Äh Donnerstag?:hmmmm:

Donnerstag ! :-)

Frag' Deine Frau. :biggrin:

Det war meine erste Überlegung!! :-))

Det war meine erste Überlegung!! :-))

Telepathie? :tongue:

Äh deren Antwort lautet "was ist denn am Donnerstag?":rolleyes:
Äh deren Antwort lautet "was ist denn am Donnerstag?":rolleyes:

Weiberfasnacht..............http://archiv.rhein-zeitung.de/on/09/02/18/magazin/i/rzo536060p0.jpg

Blechkrawatte tragen, wenn es denn ein Langbinder sein muß.

Gruß->

Fummel nicht in meiner Bearbeitung 'rum ... :biggrin: ... Du warst zu schnell

V4 haben eben nicht soviel Probleme mit der Elektronic.........:rolleyes:

:biggrin::biggrin::biggrin:

V4 haben eben nicht soviel Probleme mit der Elektronic.........:rolleyes:

Das muss ich Dir neidlos zugestehen :smile:.

Ich erinnere mich noch dunkel an meinen 66'er 2 CV mit 16 PS ... der lief auf 6 Volt und war auch sehr einfach gestrickt.

:eek:Wie hier gibt es Leute die zu schnell sind?:biggrin:

Das muss ich Dir neidlos zugestehen :smile:.

Ich erinnere mich noch dunkel an meinen 66'er 2 CV mit 16 PS ... der lief auf 6 Volt und war auch sehr einfach gestrickt.

Ja das Licht war bei 6Volt wirklich nicht berauschend ;-))

Gruß->

:eek:Wie hier gibt es Leute die zu schnell sind?:biggrin:

Ja, ja, schau Dir mal die Rallye-Posts vom Saabotör an, dann weißt Du wie schnell V4 sind ... :biggrin:

für einen Sonntag morgen war hier ganz schön viel los :eek::biggrin:

Moin,....

liegt wohl daran, dass Woelfilein kein http://de.toonpool.com/user/147/files/schlipstraeger_11885.jpg ist!!?

@Pfirsich..Schlafunterbrechung??

noch ist winter!

so,... ski sind wieder in der garage,hab gleich bier mitgebracht!-ne viertekstunde schneller wie voriges jahr bei gleicher siegerzeit, ist schneller----aber noch nicht zu schnell!:biggrin:hat sogar noch etwas geschneit was leider das präparieren der ski erschwerte.

für alle die es nicht glauben aber auf dem kamm ist noch winter!

[ATTACH]52939.vB[/ATTACH][ATTACH]52940.vB[/ATTACH]

42 muß auch dagewesen sein, hab aber nur sein ski-doo gesehen

IMAG0414.thumb.jpg.ede20520561442085a30fbbda42926b8.jpg

IMAG0413.thumb.jpg.9428fa3be1b1eb5da92e5ae3535e76f5.jpg

:ahhhhh: Brrrrrrrrrrr.....jetzt noch Schnee??? nee danke... :frown:
bin auch aus der sonne gekommen, hat aber spaß gemacht..gab unterwgs ja auch warmen tee und haferschleim und hinterher noch bierchen + kartoffelsuppe mit würstchen:eating::cheers:gestern gabs auch noch sonne, da machts mehr spaß!
bin auch aus der sonne gekommen, hat aber spaß gemacht..gab unterwgs ja auch warmen tee und haferschleim und hinterher noch bierchen + kartoffelsuppe mit würstchen:eating::cheers:gestern gabs auch noch sonne, da machts mehr spaß!

Hört sich ja wirklich und richtig gut an, wenn da das eine Wörtchen nicht wäre: Haferschleim! Wie bist Du denn drauf? Igittigitt! :puke:

sowas gabs bei uns nur, wenn ich als Kleinkind krank war....und zwar sehr sehr krank war, http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_340.gif...dann blieb dieser Kleister eh stehen!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_339.gif
Haferschleim!

diskriminierende Bezeichnung!

Habe gelesen, es heißt jetzt: Flocken vom naturellen Hafer eingelegt in eau exqusite

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.