Januar 26, 200916 j [quote name='Tina'][B] Bier oder Bernoulli[/B] ?[/QUOTE] Bier und Nudeln?:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina'][B] Bier oder Bernoulli[/B] ?[/quote] beides... obwohl... zu Nudeln passt eher Wein... brose, wo bist Du?
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']meiner - und das ohne es bewusst zu wollen[/QUOTE] Ja, und bei deiner 2100 hast du gar nicht reagiert....
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']Ja, und bei deiner 2100 hast du gar nicht reagiert....[/quote] *rotwerd* das muss mir durchgegangen sein...:eek:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']beides... [/quote] OK, Ihr besorgt das Bier und ich erklär euch den Bernoulli dazu :rolleyes:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']meiner - und das ohne es bewusst zu wollen[/QUOTE] Nix da..:biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']@Niels: wenn uns Tina schon so nett einlädt. Holst Du mich auf dem Weg ab?[/QUOTE] :driver::tee::beer:
Januar 26, 200916 j [quote name='turbo9000']Nix da..:biggrin::biggrin::biggrin:[/quote] hey, schäm Dich [quote name='Tina']OK, Ihr besorgt das Bier und ich erklär euch den Bernoulli dazu :rolleyes:[/quote] Niels, wir haben das jetzt schriftlich. Wenn Du jetzt startest sind wir gegen neun da. Genug Zeit für Tina uns was feines zu kochen
Januar 26, 200916 j [quote name='turbo9000']Naja, Ausnahmegenehmigungen gibt es.... hängt von der Dicke des Umschlages ab...:tongue:[/quote] Bin gerade ein bisschen klamm ... wenn Du einen guten Farbdrucker hast, fällt das bestimmt üüüüberhaupt nicht auf, so in der Mensa oder auf dem nächsten Pfarrfest :angel:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']hey, schäm Dich Niels, wir haben das jetzt schriftlich. Wenn Du jetzt startest sind wir gegen neun da. Genug Zeit für Tina uns was feines zu kochen[/QUOTE] :eek: 3 Stunden DEL bis F ???
Januar 26, 200916 j [quote name='truk13']Bin gerade ein bisschen klamm ... wenn Du einen guten Farbdrucker hast, fällt das bestimmt üüüüberhaupt nicht auf, so in der Mensa oder auf dem nächsten Pfarrfest :angel:[/QUOTE] ... das kostet midestens drei Ave Maria (oder so ähnlich)
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']:eek: 3 Stunden DEL bis F ???[/quote] musst halt ein bisschen Gas geben :biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']musst halt ein bisschen Gas geben :biggrin:[/QUOTE] dann kann ich ja nicht offen fahren..... oder ich nehm den "Zickenbomber":cool:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig'] Genug Zeit für Tina uns was feines zu kochen[/quote] Der Bernoulli wird [COLOR=Red][B]nicht[/B][/COLOR] gekocht...:mad:
Januar 26, 200916 j [quote name='turbo9000']Nix da..:biggrin::biggrin::biggrin:[/quote] der hat sich nur eingemischt, um den 2200er abzuschiessen..........:redface: wo kommen wir da eigentlich hin, wenn jetzt auch schon das Führungspersonal hier herumflaniert......:dontknow: :goodnight:
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']dann kann ich ja nicht offen fahren..... oder ich nehm den "Zickenbomber":cool:[/quote] ab und an muss man halt Opfer bringen. Immerhin kriegen wir lecker essen.
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']... das kostet midestens drei Ave Maria[/quote] ui, ui, ui, das ist teuer ... wie ging das noch? Ich glaube, da muss ich Carmen fragen, die hatte doch das "Saab ist unser" noch drauf, dann kann sie bestimmt auch noch andere ... :tongue:
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']..... oder ich nehm den "Zickenbomber":cool:[/quote] Und was sagt die Besitzerin dazu :confused:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Der Bernoulli wird [COLOR=red][B]nicht[/B][/COLOR] gekocht...:mad:[/quote] hmmmmm, ja, na gut. Du kannst ihn auch braten oder grillen.:rolleyes:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Und was sagt die Besitzerin dazu :confused:[/quote] Der darf das ...:eek:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Und was sagt die Besitzerin dazu :confused:[/quote] frag sie :biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='truk13']Bin gerade ein bisschen klamm ... wenn Du einen guten Farbdrucker hast, fällt das bestimmt üüüüberhaupt nicht auf, so in der Mensa oder auf dem nächsten Pfarrfest :angel:[/QUOTE] Müssen wir nochmal drüber reden... Biermarken für eine richtige Feier...ok...:tongue:
Januar 26, 200916 j [quote name='Saab Stock Car']der hat sich nur eingemischt, um den 2200er abzuschiessen..........:redface: [/quote] Da kann er doch gleich bis zu den 2300 hierbleiben
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Und was sagt die Besitzerin dazu :confused:[/quote] [quote name='zweiundvierzig']ab und an muss man halt Opfer bringen. Immerhin kriegen wir lecker essen.[/quote] NIX DA!!! Der Zickenbomer bleibt hier !!! :tongue:
Januar 26, 200916 j [quote name='truk13']ui, ui, ui, das ist teuer ... wie ging das noch? Ich glaube, da muss ich Carmen fragen, die hatte doch das "Saab ist unser" noch drauf, dann kann sie bestimmt auch noch andere ... :tongue:[/quote] beichte bitte [URL="http://www.beichthaus.com/"]hier[/URL]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.