Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Neues von Gutti: Plagiieren bis zum Schluss.

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner

Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner

Abtrittsrede).

Kräfte erreicht." -( Star Trek II - Der Zorn des Khan)

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner

Abtrittsrede).

Kräfte erreicht." -( Star Trek II - Der Zorn des Khan)

Plagiate sind aktuell mehr denn je "hip" :biggrin::biggrin:

Das ist doch Quark. Der Khan hat abgeschrieben. Der wollte auch mal was adeliges von sich geben. :biggrin:

Und was heißt überhaupt *Helau*. Heißt das übersetzt "Die Flasche Apfelkorn bringt mich nach vorn!" ? :tongue:

Ich kanns bald nicht mehr hören... haben wir nicht irgendwann mal alle irgendwo irgendwas aus welchem Grund auch immer abgeschrieben????? so....für mich ist das Thema hiermit beendet!!!

Übrigens...ich habe fürs Spanferkelessen sehr schöne Neuigkeiten....Kleinschreiber kommt mit Begleitung!!!! *freufreufreu*

Freust Du Dich jetzt über den kleinschreiber oder über die Begleitung? :biggrin:

Der Onkel Kopp kommt auch mit Freundin!

Ich freue mich über alle, auch über mich! :redface:

Kurt: Am Niederrhein soll das „Helau“ einmal ein Hirtenruf gewesen sein! Besser finde ich allerdings dies:

Manche kalauern den Ruf mit „Hellblau“ oder „Halbblau“ im Gegensatz zu Ganzblau (Blutalkoholkonzentration)!

„Halbblau“ im Gegensatz zu Ganzblau
- jetzt verstehe ich

Zuviel des Guten kann wundervoll sein!

noch besser:biggrin:

Ja ja, wir Preußen sind immer ganz fix mit dem Verstehen? Voller Durchblick ebend! :rolleyes:
sag mal Röslein wie bist du denn drauf??? Ich mach doch nur Hausaufgaben....oder Marketing auf Hektorinische Art wenn's nach HB-EX geht! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_120.gif
sag mal Röslein wie bist du denn drauf??? Ich mach doch nur Hausaufgaben....oder Marketing auf Hektorinische Art wenn's nach HB-EX geht! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_120.gif

Ist mir nur so eingefallen - grins. Wahrscheinlich im Fieberwahn, hab Kopfweh!

22262
Ich kanns bald nicht mehr hören... haben wir nicht irgendwann mal alle irgendwo irgendwas aus welchem Grund auch immer abgeschrieben????? so....für mich ist das Thema hiermit beendet!!!

Wahrscheinlich hat jeder schonmal abgeschrieben, sich fremde Erkenntnisse zu Nutze gemacht.

Aber es gibt am Ende einer solchen Arbeit eine "Ehrenerklärung". Und Ehre wem Ehre gebührt.

Wenn dann aber mehreren Prüfern ein mehrseitiges Plagiat nicht auffällt, frage ich mich schon, wie soetwas passieren kann.

Ich finde, die Uni Bayreuth gehört viel eher an den Pranger gestellt.

N8

Wahrscheinlich hat jeder schonmal abgeschrieben, sich fremde Erkenntnisse zu Nutze gemacht.

Aber es gibt am Ende einer solchen Arbeit eine "Ehrenerklärung". Und Ehre wem Ehre gebührt.

Wenn dann aber mehreren Prüfern ein mehrseitiges Plagiat nicht auffällt, frage ich mich schon, wie soetwas passieren kann.

N8

*Sic!* :top:

Kurt: Am Niederrhein soll das „Helau“ einmal ein Hirtenruf gewesen sein! Besser finde ich allerdings dies:

Manche kalauern den Ruf mit „Hellblau“ oder „Halbblau“ im Gegensatz zu Ganzblau (Blutalkoholkonzentration)!

Danke. Schöne Bedeutungen! :biggrin:

Hat er bei der CSU übrigens mit dieser Tastatur gemacht :biggrin::biggrin:

zGT.jpg.b6516f4b23cf8b43acdb3da941a25dc4.jpg

CSU.jpg.19fd4876849ec6ed19ff0ae03a2148c4.jpg

.............sind alle auf party? melde mich dann mal vom home-rechner.
..hab ich was verpasst,...gibt es schon heute spanferkel??

N8

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif ...wie heißt es doch so schön in der Bibel Johannes - Kapitel 8 , "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie!"

Hihi - eine solche gründliche Überprüfung der Doktorarbeiten würde den Bundestag (und nicht nur den) mindestens zur Häfte entleeren. Schöne Vorstellung irgendwie!
Die Prüfung daraufhin, ob jemand ohne Sünde sei?:eek:
tja,...wenn es diese politische Bagage nicht gäbe, dann hätten wir mit Sicherheit mehr Geld in der eigenen Tasche und weniger Probleme...da die meisten doch eh nur politisch hausgemacht sind!!
22275

22276

Am 22.2.76 hat mal ein Mädel mit mir Schluß gemacht ...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.