Januar 26, 200916 j [quote name='Zicke']NIX DA!!! Der Zickenbomer bleibt hier !!! :tongue:[/quote] Zicke ! :biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Zicke']NIX DA!!! Der Zickenbomer bleibt hier !!! :tongue:[/quote] So ists richtig. !!!
Januar 26, 200916 j [quote name='Saab Stock Car']der hat sich nur eingemischt, um den 2200er abzuschiessen..........:redface: wo kommen wir da eigentlich hin, wenn jetzt auch schon das Führungspersonal hier herumflaniert......:dontknow: :goodnight:[/QUOTE] nö nö nö....das wäre zu plump. geht viel einfacher :biggrin: [quote name='Tina']Da kann er doch gleich bis zu den 2300 hierbleiben[/QUOTE] Ich glaube die Einladung muß ich ausschlagen, da ich jetzt weg muß und diese Marke garantiert in 10 Minuten passiert wird.. Wenn ich dann mal morgen wieder reinschaue, sind wir wahrscheinlich schon bei 3000....:tongue: Dennoch danke für die Einladung und viel Spaß hier.:rolleyes:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']Zicke ! :biggrin:[/quote] Live und persönlich :rolleyes:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Und was sagt die Besitzerin dazu :confused:[/QUOTE] ... merkt sie nicht [quote name='truk13']Der darf das ...:eek:[/QUOTE] :biggrin: [quote name='zweiundvierzig']frag sie :biggrin:[/QUOTE] Hä?:tongue:
Januar 26, 200916 j [quote name='truk13']Hey, turbo9000 hat den #2222 geschossen! :tongue:[/QUOTE] Siehste mal, auch den unbeabsichtigt...(und dabei wollte ich hier garnicht mitspielen....Mensch Kurt!:argh:) Jetzt muß ich aber wech
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']beichte bitte [URL="http://www.beichthaus.com/"]hier[/URL][/quote] *Aua* wo habe ich mich denn da hinein laviert :redface: [SIZE=1][COLOR=Green]Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte niiiiiiiiiiicht![/COLOR][/SIZE] [SIZE=1]:eek:[/SIZE]
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Na Jungs, jetzt per Anhalter unterwegs ?[/quote] Meinst Du, jemand nimmt sie mit? Sie müssen laufen !!!:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='truk13']*Aua* wo habe ich mich denn da hinein laviert :redface: [SIZE=1][COLOR=Green]Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte niiiiiiiiiiicht![/COLOR][/SIZE] [SIZE=1]:eek:[/SIZE][/QUOTE] da kommst du nicht mehr raus
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Na Jungs, jetzt per Anhalter unterwegs ?[/quote] genau, so wie [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Anhalter_durch_die_Galaxis"]hier[/URL]
Januar 26, 200916 j [quote name='Zicke']Meinst Du, jemand nimmt sie mit? Sie müssen laufen !!!:biggrin:[/QUOTE] :confused: Komm du mir nach hause...
Januar 26, 200916 j [quote name='Zicke']Meinst Du, jemand nimmt sie mit? Sie müssen laufen !!!:biggrin:[/quote] Männer, wo soll ich Euch abholen? :smile:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']genau, so wie [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Anhalter_durch_die_Galaxis"]hier[/URL][/QUOTE] jau, per Anhalter. Dann darf ich auch Bier:biggrin::biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Zicke']Meinst Du, jemand nimmt sie mit? Sie müssen laufen !!!:biggrin:[/quote] Ich merke schon, Du kennst sie näher. Zumindest einen..:redface:
Januar 26, 200916 j [quote name='truk13']Männer, wo soll ich Euch abholen? :smile:[/QUOTE] So sind nur Männer !!!:smile:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']ein echter Freund! Tina, macht Dir doch nix aus, wenn Truk13 mitrkommt, oder?[/quote] Wie aus der Werbung für Beruhigungstee :biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']So sind nur Männer !!!:smile:[/quote] ...wenn sie [SIZE=5][B]Freibie[/B]r[/SIZE] hören.:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Ich merke schon, Du kennst sie näher. Zumindest einen..:redface:[/QUOTE] ... dieses Verhältnis wurde irgendwo zwischen 2000 und 2100 aufgeklärt - am frühen Sonntag morgen, so gegen 1.00
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Wie aus der Werbung für Beruhigungstee :biggrin:[/quote] erklärs einem TV-losen :redface:.
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Wie aus der Werbung für Beruhigungstee :biggrin:[/QUOTE] die heißt aber Steffi [quote name='Tina']...wenn sie [SIZE=5][B]Freibie[/B]r[/SIZE] hören.:biggrin:[/QUOTE] Stimmt nicht! Wir sind die Guten:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Wie aus der Werbung für Beruhigungstee :biggrin:[/quote] ... dann brauchst Du sie alle ... "Innere Ruhe"," Kraft", "Harmonie" und "Ich bin 'ne Frau - holt mich hier raus":biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Niels']... dieses Verhältnis wurde irgendwo zwischen 2000 und 2100 aufgeklärt - am frühen Sonntag morgen, so gegen 1.00[/quote] Lichtjahre weit weg. So, jetzt muss ich mich mal wieder ausklinken. Das reale Essen ruft. Bis nachher... und macht kein dummes Zeug ohne mich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.