Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

laach mich schlapp :-))))))))))

was gibsn da zu kichern?

????????????????????????????

auf langen Strecken zu Hause :itsme:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

er macht sich die Haare schön :biggrin:

für den Grill gar nicht gut, da vebrennt dann die Kopfhaut so schnell!

ich glaube, der Eierliör war ...................

so, Mädels - ich leg mich jetzt hin. Und jetzt kann ich noch über 14 Tage überlegen ob ich mit dem 901 oder mit dem 9-5 bei Rosi & Co. aufschlage.
so, Mädels - ich leg mich jetzt hin. Und jetzt kann ich noch über 14 Tage überlegen ob ich mit dem 901 oder mit dem 9-5 bei Rosi & Co. aufschlage.

Mit dem 9-5 ist es riskant auf so weiten Strecken! Ich kenne mich da aus!

Ich muß nun auch meinen Rausch ausschlafen - hicks!

wo war eigentlich der Bergsaab den ganzen Abend? Hat sich nicht mal abgemeldet!!!

Schönen Gruß an bergsaab! Er kann ja ein wenig nachlesen.

Melde mich ab.

Mit dem 9-5 ist es riskant auf so weiten Strecken

interessiert mich mal, wenns dein Zustand, hicks, sorry,zuläßt. Meinst du, der wäre nicht autobahnfest?

moin, hatte bis jetzt zu tun, und gute nacht wenn ihr schon alle zu bett müsst,....mein lapobbbb macht auch schon schlapp-hab ich heute auch zur kundenbetreuung gebraucht...

und morgen für alle PA???

hallo Bergsaab! Das hatte ich zumbesten gegeben. Ist von mir

[ATTACH]53905.vB[/ATTACH]

Unbenannt.thumb.jpg.cdab87a10ca430a74fdd5277b25ad3ad.jpg

na der erich:frown:,....aber immerhin hat die margot die bildung im griff gehabt........:biggrin: und die haare schön!:tongue:
Onkel Kopp

Pampersbomber

Hektor

acron

truk

Josef

Brose

42

Kleinschreiber

BK-aero

despina

Rosi

natürlich mit Anhang, wenn vorhanden

hb-ex

stockcar

wolef

bergsaab

sind leider entschuldigt

Peak900 und rosablume waren sich noch nicht schlüssig

saabotör und aero73 haben mir nicht geantwortet

ssason hat eine ganz miese Ausrede

knuts habe ich noch nicht gefragt

Knuts hast Du Bock mal husch am 30.ten 1000 Kilometerchen in den sonnigen Süden zu fahren?

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen

falls Euch noch jemand Nettes einfällt: nur zu! Ihr seid länger hier als ich!

Ich hab nicht nicht geantwortet. Ich hab keine Nachricht bekommen. Aber nixdestotrotz wirds bei mir nix. Mit dem blöden Klempner hab ich heut telefoniert, aber er läßt mich immer noch hängen. Also sind Alternativen gefragt!

interessiert mich mal, wenns dein Zustand, hicks, sorry,zuläßt. Meinst du, der wäre nicht autobahnfest?

solange im 9-5 vorne nicht der 3.0l Diesel werkelt ist der Wagen eigentlich ganz brauchbar. :smile:

Kann mir mal kurz einer die Adresse der Schweinetöteraktion geben?! Weil sooo weit scheint das ja gar nicht von meinem "Nachtlager" entfernt zu sein....evtl ergibt sich ja die Möglichkeit kurz (!!) Hallo zu sagen....
hey, das wäre klasse

Abwarten... bis Rodgau (City, oder was Google da auch immer als Ziel nimmt) sind es 50km....dat wäre schon nen bisschen happig.....

Was sind denn nun schon 50km??? Wenn die Liebe treibt, ist kein Weg zu weit!! :biggrin:

Hintergasse 5

63110 Rodgau

@aero73: Stimmt, per PN hatte ich nicht gefragt, nur mal hier im Thread. Haste wohl überlesen! Aber ist ja auch nicht gleich um die Ecke! Schade trotzdem!

Was sind denn nun schon 50km??? Wenn die Liebe treibt, ist kein Weg zu weit!! :biggrin:

Hintergasse 5

63110 Rodgau

@aero73: Stimmt, per PN hatte ich nicht gefragt, nur mal hier im Thread. Haste wohl überlesen! Aber ist ja auch nicht gleich um die Ecke! Schade trotzdem!

Die 50 km machen dann aber evtl den Unterschied zwischen 300km und 400km Mopped fahren an dem Tag....und ich bin noch mal locker 3h "unterwegs"....ich sach mal so....rechnet nicht mit mir....Aber achtet auf schwarze Motorradfahrer ;-)

Die 50 km machen dann aber evtl den Unterschied zwischen 300km und 400km Mopped fahren an dem Tag....und ich bin noch mal locker 3h "unterwegs".

Wo ist das Problem, du bist doch noch jung! Als ich in deinem Alter war, .........:tongue::biggrin:

....Aber achtet auf schwarze Motorradfahrer ;-)

wie immer bei Saab-Ausfahrten :rolleyes:

:eek: Von wegen ich bin der Einzige!:tongue:

wie immer bei Saab-Ausfahrten :rolleyes:

Keine Sorge, jetzt mit dem 99er wird das nur noch im "Notfall" passieren ;-)

Keine Sorge, jetzt mit dem 99er wird das nur noch im "Notfall" passieren ;-)

Bj oder Modell?:flute:

schaut ihr mal, wie ob und wie ihr es schafft

Ich hoffe,das wir dabeisein können.................man munkelt,man munkelt...........:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.