April 21, 201114 j Ich mach sicherlich keinen Lärm,will Dich ja nicht beim Büroschlaf stören.................
April 21, 201114 j .....gleich kommt ein großer Container....danach folgen 6t "Flusssandkies".....also bitte an die Schaufeln, Handschuhe, Arbeitsschuhe und Knieschoner denken! Für den Rest wird gesorgt.... Bei dem Gebirge von Flusssandkies ... sollen wir da nicht auch ein Gipfelbuch auslegen? Für die, die den Gipfel schaffen? Und eine Flagge hissen?
April 21, 201114 j Ich mach sicherlich keinen Lärm,will Dich ja nicht beim Büroschlaf stören................. du bist so gut zu mir
April 21, 201114 j sag mal, mein lieber brose, mal was anderes: kann es sein, dass Du inzwischen nur noch 104 Beiträge weniger hast als ich
April 21, 201114 j Wie immer stets bemüht.............. so kenn ich Dich Brauchst keine Angst zu haben,tut nicht weh........... was denn?
April 21, 201114 j Aber eins ist unstrittig..............Du hast die Haare schön................... allerdings Aber ich habe die schönste Ranzkarre................. alles in wagenfarbe
April 21, 201114 j Leg Dich wieder,beim nächsten Nachtschichtwochende biste fällig...................
April 21, 201114 j Den "Werkzeug"-Thread möchte ich damit nicht kapern. Aber im OT passt es wohl. [ATTACH]54052.vB[/ATTACH] Schöne Feiertage Jörg
April 21, 201114 j Den "Werkzeug"-Thread möchte ich damit nicht kapern. Aber im OT passt es wohl. [ATTACH=CONFIG]71364[/ATTACH] Das wäre doch mal was für meinen Laden! Leberworscht als Hammer verkleidet!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.