Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

och...

vielleicht, weil er sich manchmal selbst nicht mag ?

(passiert mir auch, aber nur ganz selten, aber dann stelle ich mich eben ins Eck und nicht ins Saab-Forum.:tongue:..)

Was mach ich ??? Der Raum ist rund...in welche Ecke stell ich mich denn nu :eek:

• Antworten 58
  • Ansichten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hab ich was am Lauscher ???

:hello: Test, Teeest, Test, Test, Sprechprobe, Test, Teeeest :hello:

Hör mal wieder nichts...:wavey:

Was mach ich ??? Der Raum ist rund...in welche Ecke stell ich mich denn nu :eek:

Problem seit Jahrhunderten gelöst....nennt sich Quadratur des Kreises.:cool:

der Raum ist rund................., die Wände auch gut gepolstert ? :eek:

aber die Herren und Damen mit den weissen Mänteln sind hoffentlich nett zu Dir ? :nurse: :wink: :rofl:

sorry, aber DIE Vorlage konnte ich nicht so einfach vorbeiziehen lassen.......:flute::flute::flute::flute::flute:

Bis morgen, sag einfach Bescheid, wenn der Kaffee fertig ist.......:coffee:

Opimismus ist prima

Bei mir gibt es kein Verdruß, weil einfach Spaß ist bei mir ein Muß :marchmellow::party::hello:

Das macht Dich sehr sympathisch und entspricht auch meiner optimistischen Grundeinstellung. Ich freue mich auf unsere Morgenrunde:smile:.

Bis morgen und Gute N8

KonradZ

auf jeden Fall ist Mister X wohl der einzige Benutzer mit mehr abgegebenen "Danke" als geschriebenen Beiträgen ...

behaupte ich jetzt einfach mal so!

huuuch !

na, hier ja was los !

ich jedenfalls freu mich schon auf einen schönen Morgen :smile:

Auch wenn es da schon mal "leichte" Verständigungsprobleme gibt :flute:

wird es bestimmt wieder ein schöner Morgen.

Grüße !

w.

p.s.: Detlef, antworte nicht gar so früh, ja ?

... :sleep:

:creep::creep::creep:

Dooooohhhooooch...

na, hier ja was los !

ich jedenfalls freu mich schon auf einen schönen Morgen :smile:

Auch wenn es da schon mal "leichte" Verständigungsprobleme gibt :flute:

wird es bestimmt wieder ein schöner Morgen.

Grüße !

w.

p.s.: Detlef, antworte nicht gar so früh, ja ?

... :sleep:

:creep::creep::creep:

Wenn Blödheiten Reichtum bedeuten würden, wär ich Millionär :hello: , aber schließlich fahr ich ja ne :turtle: nicht umsonst :laugh:.

So und nachdem ich nu die :bath: hinter mir habe , kömmt nu erst mal nen :coffee:.

Danach muß ich ja noch diesen hier :marchmellow:machen, wegen der ganzen :sleep::sleep:

hier - ja :creep:

trolligen Tach noch

Detlef

Die Danksagungen für technikfremde Beiträge sind immer sehr erheiternd - zumal man immer schon genau weiß, wer wem DANKE sagt! :bebored:

So läüft das also...:tongue:

Ich wusste es gibt da ein System! Aber keiner wollte mir glauben!:biggrin:
Ich wusste es gibt da ein System! Aber keiner wollte mir glauben!:biggrin:

Mist, jetzt weiß es aber jeder (zum. jeder, der diesen thread hier gelesen hat..):rolleyes:

Opus Saab?
Hör mal wieder nichts...:wavey:

DANKE!! Wollte nur mal testen, ob es wirklich für jeden bescheuerten Beitrg von dir ein Danke gibt :smile:

Schönen tach noch

Weil Michel von Lönnaberga einfach zu lange als Nick gewesen wäre :smile:

Der Typ heisst in Wirklichkeit "Emil i Lönneberga"

Da is man mal 2 Tage wech und besucht NRW und Niedersachsen, und dann gibts hier wieder so einen total OT Off Topic Thread - das dacht ich mir auf der ersten Seite.

Aber ich geb zu - ich les gern mal in den guten Morgen Thread hinein - auch wenn ich wohl nie den Jackpot dort kassieren werde - ist eben nichtmeine Natur, und aufgrund Abendstudiums auch physisch nicht so leicht machbar.

Aber finde die Verschwörungstheorien hier interessant. - Weitermachen..

DANKE!! Wollte nur mal testen, ob es wirklich für jeden bescheuerten Beitrg von dir ein Danke gibt :smile:

Schönen tach noch

Nicht für jeden bescheuerten , aber für jeden Bescheuerten oder so

.......jedenfalls bin ich immer noch der Einzige,

der dem TE rocket88 für seine geniale Eingangs-Frage hier ein Blümchen spendiert hat......:confused:

wie könnt Ihr nur sooo hart sein...........:smile:

.......und von wegen bescheuert,

bei mir wird immer nur mein Rücken bescheuert ( von der besten Ehefrau von allen :tongue: )

..............und von wegen bescheuert,

bei mir wird immer nur mein Rücken bescheuert ( von der besten Ehefrau von allen :tongue: )

leichtere Frau anschaffen....:tongue::tongue::biggrin::biggrin:

.......und von wegen bescheuert,

leichtere Frau anschaffen....:tongue::tongue::biggrin::biggrin:

mit der BÜRSTE.....in der Wanne.....:bath:.....wird der Rücken be (ge?)scheuert .... !

außerdem, was hätte meine Frau rittlings auf meinem Rücken zu suchen ?? :confused:

mit der BÜRSTE.....in der Wanne.....:bath:.....wird der Rücken be (ge?)scheuert .... !

außerdem, was hätte meine Frau rittlings auf meinem Rücken zu suchen ?? :confused:

Mit der Bürste in der Wanne - gehts zu Leibe an dem Manne :ahhhhh:

Kenne Deine Gewohnheiten ja nicht...:tongue:

...der eine trägt sie auf Händen, der andere auf dem Rücken....:biggrin::biggrin::biggrin:

Kenne Deine Gewohnheiten ja nicht...:tongue:

...der eine trägt sie auf Händen, der andere auf dem Rücken....:biggrin::biggrin::biggrin:

:girlshit: deshalb :questionmark: Wie sacht man doch so : wenn man schwere Dinge bewältigen will, muß man sichs leicht machen :bootyshake::reddy: und dann : :toilet:...:biggrin::biggrin::biggrin:

:girlshit: deshalb :questionmark: Wie sacht man doch so : wenn man schwere Dinge bewältigen will, muß man sichs leicht machen :bootyshake::reddy: und dann : :toilet:...:biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht so praktisch, wenn man vor jeder Erledigung schwerer Dinge vorher...:toilet:....besuchen muß...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.