Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

erstmal Hallo in Eurem Forum. Ich bin Klaus, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nachdem meine Frau in den vergangenen Jahren immer nur Kombis gefahren ist (Kinderwagen, Buggys u. ä.) beschlossen wir vor 2 1/2 Jahren, uns den "Luxus" eines Cabrios zu leisten. Kriterium waren natürlich wegen der Kinder 4 Sitze.

Da der Saab schon immer ein Traumauto von meiner Frau war (Anfang der 90er-Jahre waren wir schon einmal begeisterte Saab 9000-Fahrer) wurde der Neue für sie ein Saab 9-3 Cabrio. Der Spass vor allem im Sommer wog die Einschränkungen im Alltag bei weitem auf. Und wenn ich im Sommer für die Fahrt ins Büro mal das Cabrio entführe, werde ich am Abend von den Kids regelmässig mit Beschwerden bombardiert. Das zeigt doch, dass die Fahrzeugwahl wohl die Richtige war.

So, und jetzt hoffe ich, dass mir mal immer wieder die Zeit bleibt, im Forum herumzustöbern.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus und nach Oberschwaben...

Gruß Josef!

Auch von mir herzlich Willkommen! Allzeit gute Fahrt.

Und: Wir freuen uns immer sehr, ein paar Bilder zu sehen. :-)

Gruss,

Martin

• Autor

Danke! Ich werde demnächst ein paar Bilder nachliefern.

Gruss Klaus

Hallo und Gruss aus Stuttgart.

Schön dass die Südfraktion etwas Verstärkung bekommt :biggrin:

Martin

:hello: auch aus der Schweiz

und es möge bald Cabrio- und Oldiewetter werden

Gruss Heinz

Auch ein willkommen an den Schwabenelch.

Cooler Name...:rolleyes:

• Autor
Auch von mir herzlich Willkommen! Allzeit gute Fahrt.

Und: Wir freuen uns immer sehr, ein paar Bilder zu sehen. :-)

Gruss,

Martin

Beil. ein paar Bilder wie versprochen. Man sieht, dass es auch meinen Mädels offensichtlich Spass macht.

Gruss Klaus

P1000278.jpg.2eaedbd8621f00e2a93597fdcef4587d.jpg

P1000298.jpg.2388d0fe91daff0be79c81882be6be5c.jpg

P1000304.jpg.403e0bd19f8dd653bf69d17c6c90fda4.jpg

Hallo Klaus! :ciao:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier! :smile: Schönes Cabrio! Hmm, die Umgebung auf dem 1. Foto kommt mir seeehr bekannt vor... :biggrin:

Willkommen

Na, da ist ja ein Einstand.

Glückwunsch zum 9-3 Cab

und viel Erfolg beim "Ertragen" des "Beschwerdebombardements" der Kids !

Bild Nr. 4 ist natürlich absoluter Favorit !

Grüße in den akzentreichen Bereich D´s

w.

erstmal Hallo in Eurem Forum. Ich bin Klaus, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nachdem meine Frau in den vergangenen Jahren immer nur Kombis gefahren ist (Kinderwagen, Buggys u. ä.) beschlossen wir vor 2 1/2 Jahren, uns den "Luxus" eines Cabrios zu leisten. Kriterium waren natürlich wegen der Kinder 4 Sitze.

Da der Saab schon immer ein Traumauto von meiner Frau war (Anfang der 90er-Jahre waren wir schon einmal begeisterte Saab 9000-Fahrer) wurde der Neue für sie ein Saab 9-3 Cabrio. Der Spass vor allem im Sommer wog die Einschränkungen im Alltag bei weitem auf. Und wenn ich im Sommer für die Fahrt ins Büro mal das Cabrio entführe, werde ich am Abend von den Kids regelmässig mit Beschwerden bombardiert. Das zeigt doch, dass die Fahrzeugwahl wohl die Richtige war.

So, und jetzt hoffe ich, dass mir mal immer wieder die Zeit bleibt, im Forum herumzustöbern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.