Veröffentlicht Januar 21, 200916 j erstmal Hallo in Eurem Forum. Ich bin Klaus, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nachdem meine Frau in den vergangenen Jahren immer nur Kombis gefahren ist (Kinderwagen, Buggys u. ä.) beschlossen wir vor 2 1/2 Jahren, uns den "Luxus" eines Cabrios zu leisten. Kriterium waren natürlich wegen der Kinder 4 Sitze. Da der Saab schon immer ein Traumauto von meiner Frau war (Anfang der 90er-Jahre waren wir schon einmal begeisterte Saab 9000-Fahrer) wurde der Neue für sie ein Saab 9-3 Cabrio. Der Spass vor allem im Sommer wog die Einschränkungen im Alltag bei weitem auf. Und wenn ich im Sommer für die Fahrt ins Büro mal das Cabrio entführe, werde ich am Abend von den Kids regelmässig mit Beschwerden bombardiert. Das zeigt doch, dass die Fahrzeugwahl wohl die Richtige war. So, und jetzt hoffe ich, dass mir mal immer wieder die Zeit bleibt, im Forum herumzustöbern.
Januar 21, 200916 j Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus und nach Oberschwaben... Gruß Josef!
Januar 21, 200916 j Auch von mir herzlich Willkommen! Allzeit gute Fahrt. Und: Wir freuen uns immer sehr, ein paar Bilder zu sehen. :-) Gruss, Martin
Januar 21, 200916 j Hallo und Gruss aus Stuttgart. Schön dass die Südfraktion etwas Verstärkung bekommt Martin
Januar 21, 200916 j Autor Auch von mir herzlich Willkommen! Allzeit gute Fahrt. Und: Wir freuen uns immer sehr, ein paar Bilder zu sehen. :-) Gruss, Martin Beil. ein paar Bilder wie versprochen. Man sieht, dass es auch meinen Mädels offensichtlich Spass macht. Gruss Klaus
Januar 21, 200916 j Hallo Klaus! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier! Schönes Cabrio! Hmm, die Umgebung auf dem 1. Foto kommt mir seeehr bekannt vor...
Januar 21, 200916 j Willkommen Na, da ist ja ein Einstand. Glückwunsch zum 9-3 Cab und viel Erfolg beim "Ertragen" des "Beschwerdebombardements" der Kids ! Bild Nr. 4 ist natürlich absoluter Favorit ! Grüße in den akzentreichen Bereich D´s w. erstmal Hallo in Eurem Forum. Ich bin Klaus, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nachdem meine Frau in den vergangenen Jahren immer nur Kombis gefahren ist (Kinderwagen, Buggys u. ä.) beschlossen wir vor 2 1/2 Jahren, uns den "Luxus" eines Cabrios zu leisten. Kriterium waren natürlich wegen der Kinder 4 Sitze. Da der Saab schon immer ein Traumauto von meiner Frau war (Anfang der 90er-Jahre waren wir schon einmal begeisterte Saab 9000-Fahrer) wurde der Neue für sie ein Saab 9-3 Cabrio. Der Spass vor allem im Sommer wog die Einschränkungen im Alltag bei weitem auf. Und wenn ich im Sommer für die Fahrt ins Büro mal das Cabrio entführe, werde ich am Abend von den Kids regelmässig mit Beschwerden bombardiert. Das zeigt doch, dass die Fahrzeugwahl wohl die Richtige war. So, und jetzt hoffe ich, dass mir mal immer wieder die Zeit bleibt, im Forum herumzustöbern.
Januar 26, 200916 j Hallo und Glückwunsch zum neuen, berühmten, Mitbürger! Der wird sicher viel bewegen! http://www.youtube.com/watch?v=eF3qxtO70Zw
Januar 26, 200916 j Autor Hallo und Glückwunsch zum neuen, berühmten, Mitbürger! Der wird sicher viel bewegen! http://www.youtube.com/watch?v=eF3qxtO70Zw Da sieht man mal wieder, dass die Schwaben das Rad der Welt drehen!:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.