Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Noch mal zu #43,

kriegt der TÜV das überhaupt mit wenn man nicht gerade selber diese Änderung eingetragen haben will...?

Diese Ausstattungsvariante ist mein ich in einer dieser 3-stelligen NummernCodes drin...

Die Anzahl der Türen steht in der VIN, nicht aber das SSD, ausser der Gewichtszunahme.

Gut, könnte sein dass die Versicherung da was zu möckern hätte...?!

• Antworten 54
  • Ansichten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

ich schlachte gerade einen 900I mit el. Schiebedach, falls jemand Interesse hat einfach eine Nachricht schicken.

Es wäre ggf. in der Nähe von Göttnigen abzuholen.........

Grüße

Jens

Noch mal zu #43,

kriegt der TÜV das überhaupt mit wenn man nicht gerade selber diese Änderung eingetragen haben will...?

An welcher Stelle willst Du die Änderung denn eintragen lassen? Ob mit oder ohne SD ist aus den Papieren an keiner Stelle ersichtlich.
  • 2 Jahre später...
Ich weiß - es ist utopisch, aber ich frage trotzdem. Kann ich mein schäbbiges Webasto-Glasdach - verbaut in einem 900er I Bj. 86 durch irgendeine andere Konstruktion austauschen? Das Teil macht mich wahnsinnig. Hat keinen Lüftungseffekt, ist undicht, die Blendleiste kommt dauernd runter und überhaupt!

Hy, ich habe auch son Teil, wirklich kein Lüftungseffekt ??!

Warum macht man das... muss doch was bringen ...

Also nicht verbauen ?!

Hy, ich habe auch son Teil, wirklich kein Lüftungseffekt ??!

Warum macht man das... muss doch was bringen ...

Also nicht verbauen ?!

Ich hätte da ein originales 901- Dach mit ESD am Lager. Wer mag, darf es sich abflexen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.