Zum Inhalt springen

Warum wird mein Beitrag nicht freigeschaltet!?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo :confused:

Ich habe jetzt zwei Mal versucht auf den Beitrag von Kevin zum Thema "Baustatz vom 99 und 900 I" zu antworten, doch meine Beiträge erscheinen nicht im Forum. Woran liegt's ???

habe ich auch schon bemerkt hier ...

Hallo :confused:

Ich habe jetzt zwei Mal versucht auf den Beitrag von Kevin zum Thema "Baustatz vom 99 und 900 I" zu antworten, doch meine Beiträge erscheinen nicht im Forum. Woran liegt's ???

hat da wohl wer Gestern was :beer::cheers: :questionmark:

kann man es jetzt sehen?
Ja....ich hab den zweiten Beitrag freigeschaltet. Wieso die jetzt auf "zu moderieren" standen ist mir ein Rätsel. Ich hab's aber freigeschaltet.
  • Autor

:cheers:

Yippie!!!! ;)

Ja....ich hab den zweiten Beitrag freigeschaltet. Wieso die jetzt auf "zu moderieren" standen ist mir ein Rätsel. Ich hab's aber freigeschaltet.

Pfff, hier mit falsch Blumen schmücken...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Den letzten habe ich freigeschaltet. Warum der aber freizuschalten war, weiß ich auch nicht...:confused:

Vorletzter...okay...und Targa hatte uns aufgeklärt. *schääääm* War im Marktplatz gepostet. Da ist weiteres antworten bekanntlich nicht möglich. Hab's verbaselt.
...ausser fuer unachtsame Mods... waere mir aber nicht aufgefallen, waer's mir nicht schon selbst passiert ;)
Wenigstens wissen wir jetzt warum.:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.