Veröffentlicht Januar 24, 200916 j Hallo Ich habe jetzt zwei Mal versucht auf den Beitrag von Kevin zum Thema "Baustatz vom 99 und 900 I" zu antworten, doch meine Beiträge erscheinen nicht im Forum. Woran liegt's ???
Januar 24, 200916 j habe ich auch schon bemerkt hier ... Hallo Ich habe jetzt zwei Mal versucht auf den Beitrag von Kevin zum Thema "Baustatz vom 99 und 900 I" zu antworten, doch meine Beiträge erscheinen nicht im Forum. Woran liegt's ??? hat da wohl wer Gestern was
Januar 24, 200916 j Ja....ich hab den zweiten Beitrag freigeschaltet. Wieso die jetzt auf "zu moderieren" standen ist mir ein Rätsel. Ich hab's aber freigeschaltet.
Januar 24, 200916 j Ja....ich hab den zweiten Beitrag freigeschaltet. Wieso die jetzt auf "zu moderieren" standen ist mir ein Rätsel. Ich hab's aber freigeschaltet. Pfff, hier mit falsch Blumen schmücken...:biggrin::biggrin: Den letzten habe ich freigeschaltet. Warum der aber freizuschalten war, weiß ich auch nicht...
Januar 24, 200916 j Vorletzter...okay...und Targa hatte uns aufgeklärt. *schääääm* War im Marktplatz gepostet. Da ist weiteres antworten bekanntlich nicht möglich. Hab's verbaselt.
Januar 24, 200916 j ...ausser fuer unachtsame Mods... waere mir aber nicht aufgefallen, waer's mir nicht schon selbst passiert ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.