März 13, 201114 j Hatte es nicht mal irgendwo geheißen, dass es beim 9k je Modelljahr zum Ende hin nur noch einen einheitlichen Kabelbaum incl. aller Optionen gab? Konnte die Anschlüsse für die Seitenrückfahrlichter bisher aber leider auch an keinem meiner 9k finden.
März 13, 201114 j was meinste mit 2k? PS: habe grade mal auf einschlägigen US Dealer Seiten geschaut und nicht einen 9k mit weißen Blinker gefunden, die gabs tatsächlich nicht, so ein Aero mit gelben Blinkern ist net ganz so Sexy ;)
März 16, 201114 j kannst doch in deinem auch schauen, das ausbauen des Blinkers auf der Fahrerseite dauert ca. 10 Sekunden Bei meinem alten 9k aus 92 lag ein Extrakabel. Meinst du, dass bei den neueren Modellen die Kabel für das Rückfahrlicht in den Blinkerstecker integriert sind?
Dezember 1, 201113 j schaut euch doch mal bitte die beiden Blinker an. Der originale Deutsche...9k Blinker weiß...und der Englisch/Amerikanische Blinker .... Finde der ebay Blinker unterscheidet sich recht deutlich von dem anderen. Ich denke der einzige Unterschied ist, dass in dem Bild, was Du gepostet hast eine orange Birne drin ist, bei dem ebay Blinker natürlich nicht... Abgesehen von den orangen farbene 21W-Lampen in den Blinkern, hatten die vordere original farblose 9k-CS-Blinkleuchte eine viel feineres und saubereres Streuglas gegenüber jene aus dem eBay! Die aus dem eBay sind die aktuell namenslosen nachgemachten, die u.a. auch bei Speedparts im Sortiment sind; und haben ein deutlich glänzender chromeffekt, aber von der Verarbeitung her, eher ungenau und unsauber! Gi.Pi.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.