Zum Inhalt springen

"Garagenfund": kleines Video von der Pässetour 2005!!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hab beim Aufräumen meines PCs ein Video gefunden, das mir eigtl recht gut gefällt!! Noch heute erinnere ich mich nur allzu gerne an die Pässetour, das war einfach ein Hammer-Erlebnis!!

Wer erkennt sein Auto wieder? Und welche gibts denn noch? Meiner is ja nicht zu sehen, allerdings gibts ihn ja auch nich mehr... :'(

Danach war übrigens mein rechtes Hosenbein leicht dürchnässt...

Grüße

Tobi

Sonderbar, ich hab mein Auto wiedererkannt........... ........aber ich war damals garnicht dabei.
Ich komme an 6. Stelle...damals allerdings noch ohne Airflowkit...

bis auf den ollen benz, ne feine tour

:aetsch:

Ahhhh .... wenn ich den Sound höre, dann ....

Wann ist wieder April?

Zweiter Platz.....noch mit dem "Alten Herren N°1".....16S.
  • Autor
bis auf den ollen benz, ne feine tour

Ja, der hat einfach nicht locker lassen wollen... Den Geruch von Pflanzenöl hab ich heut noch in der Nase... :-D

allerdings war es eine Freude die wanderdüne immer weiter nach hinten durchzureichen :biggrin:
allerdings war es eine Freude die wanderdüne immer weiter nach hinten durchzureichen :biggrin:

Für einen ollen Benz reicht es bei deinem altem Cab (zur Freude)? Gratuliere... :biggrin:

Für einen ollen Benz reicht es bei deinem altem Cab (zur Freude)? Gratuliere... :biggrin:

waren auch ein paar 901er dabei, anyway, hat spaß gemacht :smile:

Das war eine richtig starke Tour.

Hab beim Aufräumen meines PCs ein Video gefunden, das mir eigtl recht gut gefällt!! Noch heute erinnere ich mich nur allzu gerne an die Pässetour, das war einfach ein Hammer-Erlebnis!!

Wer erkennt sein Auto wieder? Und welche gibts denn noch? Meiner is ja nicht zu sehen, allerdings gibts ihn ja auch nich mehr... :'(

Platz 11, wenn ich mich zu vorgezogener Stunde nicht verzählt habe. (Zwei vor hb-ex :tongue:) Mein Wagen ist übrigens auch auf deinem Benutzerbildchen.

Und aus dem Beifahrerfenster vom tapeworm grinst der Metalldetektor. Wie geht es dem eigentlich?

Unbekannt.

Der ist verschollen.

• Autor
auch schön, wie der Martin bei 0:41min dem Motorradfahrer den Weg abschneidet... Das ist mir jetzt erst aufgefallen... :-D
Welcher Martin?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.