Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heutiges HU-Untersuchungsergebnis: geringe Mängel

- Batterie: Pluspolabdeckung fehlt

- Ölverlust: Motor ölfeucht

:beer: Die erste Runde heute Abend geht auf meinen Deckel! :beer:

hee, nicht so schnell

bin erst in 14 Tagen in Berlin:biggrin:

Glückwunsch !!

• Antworten 91
  • Ansichten 7,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

herzlichen glückwunsch!! und immer ein handbreit luft zum berliner chaosverkehr!!

oder: Auf einem Bein kann man nicht stehen. :smile:

Montag wird er zugelassen und Dienstag hole ich ihn ab und schmeiss die Radkappen weg, :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=26536&d=1233426532

die radkappen sind doch orginal saab??!!ok, wohl spätere zeit....wenn du sie wirklich weghauen willst bring sie zum erdschwein mit, mir fehlt eine auf dem wintersatz des aero9k,...die passen doch??

jaaa er lebt noch ... :smile: und tourbine gehts auch bestens!

vielleicht finde ich ja mal wieder zeit für ein sit-in ... wenn ihr euch denn zeitig genug entscheidet :biggrin::biggrin:

siehe hier:

http://www.saab-cars.de/521899-post331.html

...oder gefilmt...:rolleyes: wenn der video-wagen, mal wieder nur mit mühe auf der straße zu halten, hinter dem sauger schlingert...:biggrin:

hätte es mit dem aero9k fast geschafft dem 328coupe zu entkommen:cool:,...dann doch in der baustelle vmax gedrosselt,........glaub mit nem saabsauger sieht man da schlecht aus:frown:

• Autor
die radkappen sind doch orginal saab??!!ok, wohl spätere zeit....wenn du sie wirklich weghauen willst bring sie zum erdschwein mit, mir fehlt eine auf dem wintersatz des aero9k,...die passen doch??

Könnte tatsächlich sein, daß die noch in Gosen in der Garage liegen. Die kannste gerne haben. Passen müssten sie.

An mein Auto kommen die ganz sicher nie wieder. :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=44239&d=1267053447

IMG_0126.jpg.ac297e690ae38f45a9f4264b85ba5708.jpg

Könnte tatsächlich sein, daß die noch in Gosen in der Garage liegen. Die kannste gerne haben. Passen müssten sie.

An mein Auto kommen die ganz sicher nie wieder. :biggrin:

ick gloob Du brauchst ma `n paar Alufelgen.....

drei ??:biggrin:

( einmischmodus aus und :vroam: )

drei ??:biggrin:

( einmischmodus aus und :vroam: )

Drei ist die vier von Morgen...

• Autor

In der Tat. An diese Version hab ich in letzter Zeit auch schon öfter gedacht. Reden wir mal drüber, wenn ich meine Kiste holen komme... :rolleyes:

Drei ist die vier von Morgen...

der Rest steht in der Austellung....

Sorry Stephan,

die werden ihm nichts nützen! Das sind welche mit neuem Lochkreis. Auf den Steili werden die nicht passen, es sei denn ihr habt auf neuen LK umgebaut.

woher weist Du wieviel Minis ich habe......?

Deine alten liegen im Karton :smile:

Die welche Du auf'm Foto gezeigt hast, haben das Führungsloch für den Zapfen auf der Narbe. Die Minis für den alten LK haben das nicht.:listen:
  • 4 Monate später...
  • Autor

Parkraumbewirtschaftung

Irgendwo muß ich mich abreagieren, aber wegen sonem Scheiß einen neuen Fred aufmachen will ich nun auch nicht. Spamme mich also selber zu:

Der Drecksregierung (um einen verehrten Forenkollegen zu zitieren) in Pankow hat es gefallen, ab 01.10 im Prenzlauer Berg eine sogenannte Parkraumbewirtschaftung einzurichten, die der Erhöhung der Lebensqualität der dortigen Anwohner dienen soll und 80 neue Kontrolleursarbeitsplätze schafft.

Leider (oder besser zum Glück) wohne ich da aber nicht, sondern arbeite dort nur und zwar jeden Werktag von 9 bis 19 Uhr.

Wenn ich weiter an dieser Stelle (oder im Umkreis von 5km) parken möchte, muß ich in Zukunft monatlich 400 Euro Parkgebühren berappen. :eek:

Monatskarte im Parkhaus soll 150 Euronen kosten. :confused:

:mad:

Mistbande mistige, rotrotgrüne...

:mad:

Wo denn da?

Eigentlich hättest du dazu einen eigenen Fred aufmachen sollen. In Lübeck wurde gerade beschlossen, die Travemünder Allee zu "parkraumbewirtschaften". Angeblich weil da zu viele Leute parken, die dann zu Fuß in die Stadt gehen (ist ja irre umweltfeindlich!:mad:)

Der eigentliche Grund: Da steht das Amts- und Landgericht. Und Parken soll am Tag nur 5€ kosten. Also 100€ pro Monat für alle Angestellten des Gerichts. Klar wird ja alles immer billiger:mad:! Und ich wette ich weiß, wo in Zukunft regelmäßig kontrolliert wird!:rolleyes:

zur hebung der lebensqualität und damit unsere älteren mitbürger nicht soweit laufen müssen sind die parkplätze im innenstadtbereich 2h mit parkscheibe und sonst unbefristet. und wir wehren uns gegen fördermittelgeber diese kostenpflichtig zu machen!! nur hilft dir das nicht!

naja in B soll es ja neben schlaglöchern auch solche im haushalt geben,....naja und so manches parkhaus welche der freund des freundes vom freund einer bekannten gebaut wurde.........

Wenn's links der Schönhauser auch was kostet gebe ich mein Geld demnächst halt woanders aus.

Ausnahmegenehmigung beantragen.

Oder es drauf ankommen lassen, kostet bei einmaligem Erwischtwerden/Tag 5,00. Oder gleich ins Parkhaus.

Die Dreckskommunisten aus der Stadt jagen!
  • Autor

Ausnahmegenehmigung ist natürlich nicht. Es geht ja darum, widerliche Berufspendler und unangenehme Besucher von der umweltbelastenden Parkplatzsuche fernzuhalten (weniger Lärm- und Abgasbelastung).

http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/ordnung/parkraumbewirtschaftung_pberg.html

Alternative zu irgendwo in der Nähe einen Stellplatz mieten wäre allenfalls ein Fahrrad im Kofferraum. Dann könnte man irgendwo in der Gegend Ostseestr. parken und für den Rest das Fahrrad nehmen. Es gab doch früher mal so Klappfahrräder....

Alternative zu irgendwo in der Nähe einen Stellplatz mieten wäre allenfalls ein Fahrrad im Kofferraum. Dann könnte man irgendwo in der Gegend Ostseestr. parken und für den Rest das Fahrrad nehmen. Es gab doch früher mal so Klappfahrräder....

@tempelkim Bei den Zonen ist doch klar, dass der Parkplatz an der Ostseestraße auch nur noch für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zur Verfügung steht :rolleyes:... das wird eine der nächsten Zone sein, die parkraumbewirtschaftet wird ... schöner Scheiß.:mad: Aber sag mal, du kriegst doch bestimmt ein normales Fahrrad in deinen Kofferraum? Also bei mir geht das prima :biggrin:

Die Dreckskommunisten aus der Stadt jagen!

genau und alle Alkoholiker, Frauen über 50, im Stehen Pinkler und uniformierte Befehlsempfänger gleich dazu ...

ach so und alle SAAB Getriebeölstandsnichtkontrollierer, Ölwechselintervalmuffel, SAABverbastler und Opelfahrer nicht zu vergessen.

Du und Deine Bildzeitungsparolen :-)

Genau!

:biggrin:

Nee, mal im Ernst: ich liebe diese Stadt - aber wenn man sieht, was sie wählt und was die Gewählten dann verzapfen, dann möchte man doch öfters an ihr verzweifeln.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.