Veröffentlicht Februar 5, 200916 j hi, wollt euch mal ein Bildchen zeigen von meinem neuen 9000. ist ein 97er
Februar 5, 200916 j Schick schick! Ist dieser zufällig aus Tölzer Gegend mit Automatik und Hirsch ESD? lg
Februar 5, 200916 j Foto ist spiegelverkehrt. hi, nein, aus England ;-) ...also doch nicht spiegelverkehrt?? :biggrin:
Februar 5, 200916 j nein es ist ein Spiegelgefährt! Seeeeeeehr schönes Wortspiel !!! - Ganz großes Tennis. Dafür gibt´s nen Schlumpfstempel ins Hausaufgabenheft. :biggrin::biggrin::biggrin:
Februar 7, 200916 j Huii ich mag eigentlich keien silberkarossen,.. aber dem passt es gut.... siehst schöööön aus... viel Spaß bei den Spiegelfahrten
Februar 7, 200916 j Autor danke, ich msg silber eigentlich auch nicht so... a propos spiegelgefährt... was mich ja stört, dass ide aussenspiegel schwarz sind. das war 1997 nun echt icht mehr modisch...
Februar 7, 200916 j .. was mich ja stört, dass ide aussenspiegel schwarz sind. das war 1997 nun echt icht mehr modisch... Das hatte SAAB in den 90ern noch nicht nötig.
Februar 9, 200916 j danke, ich msg silber eigentlich auch nicht so... a propos spiegelgefährt... was mich ja stört, dass ide aussenspiegel schwarz sind. das war 1997 nun echt icht mehr modisch... Schwarz lackieren! (Das Auto) Vizilo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.