Februar 8, 200916 j Kann es sein, das ich nur ein Bild sehe - das im ersten Post? Hängt wohl mit den Bastealrbeiten am Forum zusammen... Oooch [URL="http://www.novoferm.at:8000/downloads/download?download_id=1285"]hier[/URL] findet ihr einige Zargen...
Februar 8, 200916 j bitte bitte bitte.. ... ... ... wo kann ich Kopien kaufen ?????????????? Das ist einfach super ! Meine Frau fragt, obs die Lampe bei Ikea wirklich gibt ????:biggrin::biggrin: so eine sucht sie schon lange !!!! Toll, einfach genial, und schön und..............
Februar 9, 200916 j [quote name='MadAss-Jan']So, bis zum nächsten Wochenende erstmal der Letzte : Gruß Jan[/QUOTE] Hochgradig geilomat, der Fred ! Kleine Inspiration gefällig ? "Der 901 - Häuslebauers bester Freund..." *betonmischer-anhäng* Oder wie wär's mit... "Die Garage - unsägliche Tiefen und Teilehaufen..." *noch'n-regal-anbau*
Februar 9, 200916 j Wow ... die Comics sind richtig toll!!! freu mich schon auf die nächste Story ... ...wie wär's mal mit dem mittigen Zündschloss als Thema und nem Typen, der das Auto stehlen will? *nachdenk*...o.k. wer klaut schon nen SAAB - es wär vielleicht realistischer einen Werkstattmeister in einer der neuen SAABpel Werkstätten zu zeigen, wie er das Auto am Lenkrad starten will... *fg*
Februar 9, 200916 j Darf ich mir erlauben, nach einer 9000er-Version (CC) dieser Comics zu fragen...? Ich würde mir die aufhängen...hätte schon einen perfekten Platz dazu.
Februar 14, 200916 j iss nicht wieder wochenende:questionmark::questionmark::questionmark::questionmark:
Februar 14, 200916 j Autor [quote name='acron']iss nicht wieder wochenende:questionmark::questionmark::questionmark::questionmark:[/quote] Sorry, noch keine Zeit gehabt - morgen gibt´s dann wieder was :smile: Gruß Jan
Februar 14, 200916 j [quote name='MadAss-Jan']Sorry, noch keine Zeit gehabt - morgen gibt´s dann wieder was :smile: Gruß Jan[/QUOTE] nicht drängeln lassen - nie nicht - ist nur die Begeisterung:smile:
Februar 15, 200916 j vieeelen Dank !!!!!! Alle meine vorherigen Fragen, Angebote gelten weiter !!!!!! wünsche Dir weiter eine kreative Zeit, und viel Freude!:flowers::flowers:
Februar 15, 200916 j Simpsons sind doch ausgelutscht. Die Truppe hier ist besser, besonders der TÜV Mann mit dem spärlichen Haarwuchs. :biggrin:
Februar 15, 200916 j Einfach klasse. !!!!!! Genial!!! Würde auch gerne ein paar Bilder kaufen. :smile:
Februar 15, 200916 j LOL - Bitte Bitte weiter so - wäre toll, wenn eines Tages ein Comic-Heftchen draus würde...vielleicht zum 10. Foren-Jubiläum? Cool übrigens die Super Inca Felgen und die stilechten Bläschen auf dem Handschuhfachdeckel *hihi*
Februar 15, 200916 j Autor [quote name='acron']bitte bitte bitte.. ... ... ... wo kann ich Kopien kaufen ?????????????? [/quote] " Rechtsklick / Grafik kopieren " :wink: Danke für die Blumen :smile: Gruß Jan
Februar 15, 200916 j [quote name='MadAss-Jan']" Rechtsklick / Grafik kopieren " :wink: Danke für die Blumen :smile: Gruß Jan[/QUOTE] peinlich - aber pssst nicht weitersagen - isch abe gar keine Rechtsklick Möglichkeit! ( okay ich kaufe jetzt das Buch MacOs für Dummies )
Februar 16, 200916 j Als Anregung: neulich beim TÜV II Auto steht mit den Hinterrädern auf dem Prüfstand. "so wird das nix! Die Handbremse wirkt nicht."
August 7, 200915 j Autor Nr.7 [IMG]http://img20.myimg.de/saabcomic1052b.jpg[/IMG] Sorry, Qualität hat ein wenig nachgelassen - aber das lag mir einfach noch auf´m Herzen ... :) Gruß Jan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.