Februar 8, 200916 j egal was heute im forum passiert ...der andere admin wars.... es grüßen euch aus dem server keller...boris&frank........ Aha! Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 71 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
Februar 8, 200916 j Aha! Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 71 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst. yeah, die nummer mit den 20 sekunden ist doch mal eine "steigerung"
Februar 8, 200916 j Moderator Habe mir erlaubt, gerade mal die Forumsuhr zu korrigieren. Möglicherweise liegt es daran.
Februar 8, 200916 j Nö, der schickt nur seinen Namensvetter an die Front und trinkt Wein derweil... So ist es Nicht überall wo B draufsteht ist auch KGB drinne
Februar 8, 200916 j ist ja ein richtiges outcommin' hier heute ich gehe weiter meinen kater pflegen, und nein, fotos gibbet nicht weil wegen is nicht ...
Februar 8, 200916 j Neugierige Frage an die Beiden: lest ihr eigentlich ALLE Beiträge hier ? nein, nur die im OT-Fred ist ja ein richtiges outcommin' hier heute ich gehe weiter meinen kater pflegen, und nein, fotos gibbet nicht weil wegen is nicht ... sagt einer, der sonst immer sofort nach Bildern ruft
Februar 8, 200916 j Oh ja... Was genau habt ihr denn nu gebastelt? Neue Features?... tolle neue Features haben die beiden gebastelt ! Habe söben PN erhalten und beantworten wollen. Alles anders... , da muss man ja direkt wieder denken; bin gespannt auf weitere Überraschungen... Trotzdem Dank für Liebesmüh ! Gerd Hobts me ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=26916&stc=1&d=1234113393
Februar 8, 200916 j Moderator Was genau habt ihr denn nu gebastelt? Neue Features? http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=381432&postcount=3
Februar 9, 200916 j Neugierige Frage an die Beiden: lest ihr eigentlich ALLE Beiträge hier ? irgendetwas müssen wir ja auch noch tun......
Februar 9, 200916 j Boris sieht aus wie ein sehr berühmter Schauspieler....komme gerade nicht auf seinen Namen:rolleyes: (ich meine NICHT #35...das ist ein Teletubby)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.