April 13, 201015 j Stimmt nicht, aber die Suche sollte einiges ergeben, da schon zig mal Thema! Das Scharnier `(zum Blockieren in halboffener und offener Stellung) hat sich um 89 geändert, also nicht soo einfach kompatibel und identisch definitiv nicht.... is zwar schon alt - aber ganz versteh ich diese aussage jetzt nicht. Gehts darum das beim CS zuCC um 89 was geändert hat oder generell? weil die Türen nebst Anschlägen bei nem CC sind ja Problemlos zwischen MJ1990 und MJ1988 austauschbar. Gruss Kami
April 13, 201015 j is zwar schon alt - aber ganz versteh ich diese aussage jetzt nicht. Gehts darum das beim CS zuCC um 89 was geändert hat oder generell? weil die Türen nebst Anschlägen bei nem CC sind ja Problemlos zwischen MJ1990 und MJ1988 austauschbar. Gruss Kami Nein, beim CC sind die türen geändert worden und zwar im Bereich der Fangbänder. Die Alte Ausführung mit einem Quersplint (der schonmal bricht), die neure Ausführung, wo das Fangband an der Karosserie mit 2 Torxschrauben befestigt ist (alle CS Modelle haben dieses Fangband). Ich meine die Änderung wäre um 89/90 gewesen.
April 13, 201015 j vmtl wars 91 Die Türen aus meinem 90er CC(YS3CC55D0L...) haben ohne irgendwelche Änderungen in den 88er(YS3CC55D1J...) gepasst - beide versplintet. Gruss Kami
April 13, 201015 j Mag sein dass das dann mit der MY 91 eingeführt wurde. So genau kann ich das auch nicht mehr nachvollziehen. Mein 89er hatte den Splint, mein 91er CD hat schon die Verschraubung... Wenn DU sagst, dass der 90er auch noch Splint hat, dann wars wohl mit MY91..
April 14, 201015 j Denke auch, daß das MY91 war, mein MY90 hat auch den Splint (der auch gebrochen ist...)
April 14, 201015 j Denke auch, daß das MY91 war, mein MY90 hat auch den Splint (der auch gebrochen ist...) Wenn Du welche brauchst... ich habe sicher noch welche...
April 14, 201015 j Na, wenn wir uns demnächst dehen, kannst Du mir ja auch davon 2...5 verkaufen Wollte die eigentlich durch Schrauben ersetzen.
April 14, 201015 j Na, wenn wir uns demnächst dehen, kannst Du mir ja auch davon 2...5 verkaufen Wollte die eigentlich durch Schrauben ersetzen. Schrauben sind nicht gut. Muß schon dieser Spann-Splint sein....hält ja auch Jahrelang...
April 16, 201015 j was spricht gegen 0815 Schwerspannstifte? ISt ein centartikel und halten bei mir - den fehlenden Anschlag gegen durchrutschen hab ich noch nicht vermisst... Gruss Kami
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.