Veröffentlicht Februar 16, 200916 j http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=27281&stc=1&d=1234794452
Februar 18, 200916 j da bin ich der gleichen Meinung. Rot am Aero ist Top! Soll ich Dir dazu jetzt etwas schreiben? Lieber nicht.
Februar 19, 200916 j streue noch Salz in die Wunde, du hast ja sooo recht!!!!! ;-( Es gab da mal so ein B-picture: "Für eine Handvoll Dollar."
Februar 28, 200916 j Autor Heute auf der Autobahn Richtung Süden: in einiger Entfernung fährt ein Carera 997 GT3. Ich beschließe ein wenig aufzuholen um der Frau mal die schöne Soundkulisse des Porsches zu zeigen. Einige 3-er BMWs weiter sind wir hinter dem GT3. Dichter Verkehr, einzelne Lücken tun sich auf. Der Porsche fährt konsequent links und nutzt die Lücken,um mit viel Gas ohne Zurückschalten Tempo zu machen. Der 9000 Aero bleibt dran, schaltet ebenfalls nicht zurück und verliert erst ab 220 km/h Meter, weil der Fahrer sich an das Limit der Winterreifen erinnert. In einzelnen Lücken reicht die Zeit, um rechts bis zur Tür des Porsches vorzufahren, um der Frau die schöne Carbonbremse mit den gelben Sätteln zu zeigen. Nettes Spiel. Der Sound des 997 GT3 ist wirklich toll. Weggefahren wäre er letztendlich unter Idealbedingungen trotzdem. Aber der Druck und Dampf eines 9000 Aero ist immer wieder verblüffend.
März 11, 200916 j Läuft gut, so ein Aero. ;-) So schnell sind die wenigsten Porsche mit der Kilometerleistung. ;-)))) Ist der beschriebene Garrett TD04 nicht eigentlich von Mitsubishi?
März 11, 200916 j Läuft gut, so ein Aero. ;-) So schnell sind die wenigsten Porsche mit der Kilometerleistung. ;-)))) Ist der beschriebene Garrett TD04 nicht eigentlich von Mitsubishi? Ja: MHI TD04
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.