Veröffentlicht Februar 19, 200916 j HILFE - dieser Rote Eimer macht mich feddich..... Kann mir jemand sagen, wie ich ins "Serive-Menue" des Bordcomputers komme? Nun war er gerade zur Inspektion und meldet, dass er zur Inspektion muss . Ist ein 9-5 TiD von 02/2006 (aber den werden hier wohl eh alle kennen....)
Februar 19, 200916 j Eh...muss das nicht per TechII zurückgestellt werden?? Aber falls es dich beruhigt, bei meinem 9-5 meldet er das nur einen Monat lang, oder 1000km....
Februar 19, 200916 j guckst du Handbuch war eine Tastenkombo... weiß sie aber aus dem Kopf leider nicht
Februar 19, 200916 j Hört auch von alleine nach einigen Tagen auf... Nein nicht wegen Ausfall der Elektronik...
Februar 19, 200916 j Hört auch von alleine nach einigen Tagen auf... Nein nicht wegen Ausfall der Elektronik... Beruf' es lieber nicht. Das Ding muss jetzt halten, halten, halten ... bis zum Käufer.
Februar 19, 200916 j Autor Beruf' es lieber nicht. Das Ding muss jetzt halten, halten, halten ... bis zum Käufer. Noch 35 Tage und der Rest von heute! Das wird er hoffentlich überleben.....
Februar 19, 200916 j Noch 35 Tage und der Rest von heute! Das wird er hoffentlich überleben..... ....muss der Wagen denn aus eigener Kraft auf den Trailer? IdR haben die Verwerter doch einen Kran.
Februar 19, 200916 j ....muss der Wagen denn aus eigener Kraft auf den Trailer? IdR haben die Verwerter doch einen Kran. Habe aber gehoert, dass nach Anwendung des Krans das Dach schon mal leichte Falten werfen soll...
Februar 19, 200916 j Habe aber gehoert, dass nach Anwendung des Krans das Dach schon mal leichte Falten werfen soll... Das ist richtig
Februar 19, 200916 j Autor http://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?t=243834&f=145&h=0 die beziehen sich aber auf das Vor-Faceliftmodell - habe ich gerade probiert, so funktioniert es bei mir nicht!
Februar 19, 200916 j die beziehen sich aber auf das Vor-Faceliftmodell - habe ich gerade probiert, so funktioniert es bei mir nicht! Doch, doch, der Greifer passt auch bei Dir :confused: Ach so, das Bordinstrument...ich vergass...
Februar 19, 200916 j Autor Man.... seid Ihr gemein:frown:! Immerhin hat er mich heute am frühen Morgen sicher und trocken zur Arbeit gebracht! Sind immerhin knapp 600 Meter
Februar 19, 200916 j Man.... seid Ihr gemein:frown:! Immerhin hat er mich heute am frühen Morgen sicher und trocken zur Arbeit gebracht! Sind immerhin knapp 600 Meter ...und die Strasse war sicher trocken.
Februar 19, 200916 j Bevor ich dort fuhr schon...... Und danach hat die Feuerwehr ganz hektisch so lustiges, weisses Streugut eingekehrt ... Nix fuer Ungut, Ziehmy! Wir leiden mit Dir und hoffen, dass das alles gut ueber die Buehne geht!!
Februar 19, 200916 j Autor Und danach hat die Feuerwehr ganz hektisch so lustiges, weisses Streugut eingekehrt ... Nix fuer Ungut, Ziehmy! Wir leiden mit Dir und hoffen, dass das alles gut ueber die Buehne geht!! Keine Bange - ich verstehe diese Komik durchaus und habe gerlernt, die Situation mit dem nötigen Humor zu ertragen! Ich denke mal, dass einige meiner Kommentare auf meiner Problem-Website direkt oder in den dort veröffentlichten Schreiben dies auch zeigen.... Noch 35 und der Rest von heute....
Februar 19, 200916 j Noch 35 und der Rest von heute.... Dat wär doch fast mal wieder nen "blinke Avatar" wert, oder
Februar 19, 200916 j Autor Dat wär doch fast mal wieder nen "blinke Avatar" wert, oder Lieber als kleines .AVI eines brennenden 9-5 - das flackert dann so lustig Trotzdem bin ich ja immer noch der Hoffnung, in diesem nun leicht abgeglittenen (aber lustigen!) Fred, noch einen Hinweis in Richtung der eigentlichen Problemlösung zu erhalten! Ich erinnere: Rückstellen der Service-Anzeige bei MY 2006 - soll laut dem Freundlichen ohne Tech2 gehen, sondern nur mit Tasten. Er faselte noch irgendetwas von "Bremspedal drücken"?!?!?!
Februar 23, 200916 j Autor Nun möchte ich hier doch noch einmal für die Allgemeinheit aufklären: die Jungs im "anderen" Forum waren technisch sehr versiert und hatten die korrekte Lösung für mein Pronblem. Bremse treten - Zündung an, Bremse ganze Zeit getreten halten - CLR-Taste im Lenkrad ca. 10 Sekunden drücken, Bremse immer noch getreten - dann erscheint "SERVICE" im Menue, dann CLEAR Das war's, nun habe ich wieder Ruhe!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.