Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

HILFE - dieser Rote Eimer macht mich feddich.....

Kann mir jemand sagen, wie ich ins "Serive-Menue" des Bordcomputers komme?

Nun war er gerade zur Inspektion und meldet, dass er zur Inspektion muss :mad:.

Ist ein 9-5 TiD von 02/2006 (aber den werden hier wohl eh alle kennen....)

Eh...muss das nicht per TechII zurückgestellt werden?? :confused:

Aber falls es dich beruhigt, bei meinem 9-5 meldet er das nur einen Monat lang, oder 1000km....:rolleyes:

Wozu die Aufregung? Das Ding soll doch eh gequadert werden, oder?
guckst du Handbuch :biggrin: war eine Tastenkombo... weiß sie aber aus dem Kopf leider nicht
Hört auch von alleine nach einigen Tagen auf... Nein nicht wegen Ausfall der Elektronik...
Hört auch von alleine nach einigen Tagen auf... Nein nicht wegen Ausfall der Elektronik...

Beruf' es lieber nicht. Das Ding muss jetzt halten, halten, halten ... bis zum Käufer.

• Autor
Beruf' es lieber nicht. Das Ding muss jetzt halten, halten, halten ... bis zum Käufer.

Noch 35 Tage und der Rest von heute! Das wird er hoffentlich überleben.....

:smile: Das wird gut :smile:
Noch 35 Tage und der Rest von heute! Das wird er hoffentlich überleben.....

....muss der Wagen denn aus eigener Kraft auf den Trailer? IdR haben die Verwerter doch einen Kran.

....muss der Wagen denn aus eigener Kraft auf den Trailer? IdR haben die Verwerter doch einen Kran.

Habe aber gehoert, dass nach Anwendung des Krans das Dach schon mal leichte Falten werfen soll...

Habe aber gehoert, dass nach Anwendung des Krans das Dach schon mal leichte Falten werfen soll...

Das ist richtig

52117919_7a524dafc8.jpg.47bbc6e90c5f57d73b2eb52a4679d24e.jpg

Na ja, ne gute Politur mit Turtle Wax duerfte das gut vertuschen...
die beziehen sich aber auf das Vor-Faceliftmodell - habe ich gerade probiert, so funktioniert es bei mir nicht!

Doch, doch, der Greifer passt auch bei Dir

:confused::confused:

Ach so, das Bordinstrument...ich vergass...:biggrin:

• Autor

Man.... seid Ihr gemein:frown:!

Immerhin hat er mich heute am frühen Morgen sicher und trocken zur Arbeit gebracht!

Sind immerhin knapp 600 Meter :tongue:

Man.... seid Ihr gemein:frown:!

Immerhin hat er mich heute am frühen Morgen sicher und trocken zur Arbeit gebracht!

Sind immerhin knapp 600 Meter :tongue:

...und die Strasse war sicher trocken.

• Autor
...und die Strasse war sicher trocken.

Bevor ich dort fuhr schon...... :rolleyes:

Bevor ich dort fuhr schon...... :rolleyes:

Und danach hat die Feuerwehr ganz hektisch so lustiges, weisses Streugut eingekehrt ...

Nix fuer Ungut, Ziehmy! Wir leiden mit Dir und hoffen, dass das alles gut ueber die Buehne geht!!

• Autor
Und danach hat die Feuerwehr ganz hektisch so lustiges, weisses Streugut eingekehrt ...

Nix fuer Ungut, Ziehmy! Wir leiden mit Dir und hoffen, dass das alles gut ueber die Buehne geht!!

Keine Bange - ich verstehe diese Komik durchaus und habe gerlernt, die Situation mit dem nötigen Humor zu ertragen! :smile:

Ich denke mal, dass einige meiner Kommentare auf meiner Problem-Website direkt oder in den dort veröffentlichten Schreiben dies auch zeigen....

Noch 35 und der Rest von heute.... :biggrin:

Keine Bange - ich verstehe diese Komik durchaus...:

Welche Komik?

Noch 35 und der Rest von heute.... :biggrin:

Dat wär doch fast mal wieder nen "blinke Avatar" wert, oder :biggrin:

• Autor
Dat wär doch fast mal wieder nen "blinke Avatar" wert, oder :biggrin:

Lieber als kleines .AVI eines brennenden 9-5 - das flackert dann so lustig :biggrin:

Trotzdem bin ich ja immer noch der Hoffnung, in diesem nun leicht abgeglittenen (aber lustigen!) Fred, noch einen Hinweis in Richtung der eigentlichen Problemlösung zu erhalten!

Ich erinnere: Rückstellen der Service-Anzeige bei MY 2006 - soll laut dem Freundlichen ohne Tech2 gehen, sondern nur mit Tasten. Er faselte noch irgendetwas von "Bremspedal drücken"?!?!?!

• Autor

Nun möchte ich hier doch noch einmal für die Allgemeinheit aufklären:

die Jungs im "anderen" Forum waren technisch sehr versiert und hatten die korrekte Lösung für mein Pronblem.

Bremse treten - Zündung an, Bremse ganze Zeit getreten halten - CLR-Taste im Lenkrad ca. 10 Sekunden drücken, Bremse immer noch getreten - dann erscheint "SERVICE" im Menue, dann CLEAR

Das war's, nun habe ich wieder Ruhe! :biggrin:

Strg-alt-entf?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.