Juni 28, 200916 j Autor [b]I´m lovin it!!![/b] Hallo alle miteinander! Nun habe ich mein Schneeflöckchen schon drei Monate und die 10000km sind auch schon überschritten. Das Auto ist einfach Klasse!!! Jeder Kilometer, egal offen oder geschlossen, ob mit 80 oder 180 ist einfach nur ein Traum! I´m lovin it! Leider knarzt das Windschott und die Verkleidung der Klimaregler. Somit gehts morgen zum freundlichen Saab Händler und ich hoffe, dass er diese Geräuschquellen gleich beim ersten Anlauf ausschalten kann. Anbei habe ich euch ein paar Fotos von "unserer ersten Begegnung", der Auslieferung und mit meinem alten Cabrio angehängt. Übrigens, mein Altes ist schon verkauft, falls doch jemand in diesem Forum auf die Idee kommen sollte, auf einen Opel umsteigen zu wollen! :smile: MfG Daniel
Juni 28, 200916 j [B]Glückwunsch![/B] (Naja, bei dem Vorgänger verstehe ich Deine Freude umso mehr.:cool:)
Juni 28, 200916 j [b]superklasse gut ![/b] [quote name='Daker']...Das Auto ist einfach Klasse!!! Jeder Kilometer, egal offen oder geschlossen, ob mit 80 oder 180 ist einfach nur ein Traum! I´m lovin it! ...[/quote] jahaaaa, das sieht absolut Klasse aus in weiß ! :congrats::congrats: und ansonsten : Danke für Deine geniale Beschreibung des super funfactors auf 4 Rädern ! und weiterhin viel Spaß :top: w.
Juni 28, 200916 j in der selben halle hab ich vor guten 2000km auch meinen neuen abgeholt. gefällt mir sehr das cab in weiß! der astra hat aber auch was. waren das 2teilige schmid-felgen?
Juni 28, 200916 j [quote name='cutsick']der astra hat aber auch was.[/quote] fragt sich nur was ... :cool: Auch von mir: Glückwunsch. Ist in jedem Fall ne Steigerung - Marke und Fahrzeugklasse. Und gut aussehen tut er auch. Viel Spaß damit :smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.