Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo zusammen,

vorweg bitte ich alle firefox_safari_opera_chrome_usw-user um zurückhaltung.

mein (oder der?) IE8 kann im forum keine bild-anhänge in threads anzeigen. da wir zeitnah mit einem erhöhten aufkommen von IE8 usern rechnen müssen kurze frage an die technische administration ob da schon was zu bekannt ist.

andere IE8-user sind auch für stellungnahmen gerne gesehen :smile:

vielen dank und grüße

alex p.

Also ich habe hier (leider?) nichts, wo die genannte neue Software drauf laufen würde, aber wenn ich mal 'microsoft ie8 javascript' in den google stecke, lassen mich die Ergebnisse hoffen, daß die Jungs von Winzigweich mit der Javascript-Implementierung derzeit noch kämpfen. :rolleyes:

Bloß gut, daß man nicht jedesmal neue Straßen bauen muß, wenn ein neuer Golf herauskommt. :biggrin:

vorweg bitte ich alle firefox_safari_opera_chrome_usw-user um zurückhaltung..

:tongue::tongue:

Bloß gut, daß man nicht jedesmal neue Straßen bauen muß, wenn ein neuer Golf herauskommt. :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

• 3 Wochen später...

Ie 8

ich bin zu blöd, aber ich weiß - es gab hier schon mal etwas zum Internet Explorer 8 - ich finds nur nicht. Vielleicht kann mir einer helfen.

Also - mit IE8 kann ich einen großen Teil, der an einen Beitrag angehängten Bilder nicht sehen. Weiß einer warum? Oder ist das wieder so ne Einstellungssache.

Und bitte keine Kommentare zu Windows im allgemeinen und IE in allen Versionen im besonderen, ok?:biggrin:

den Fred hab ich gesucht und nicht gefunden. Danke schön
also mit IE8 keine Bilder zu sehen, die als Anhänge an Beiträge geheftet wurden. Na toll :frown:
  • Autor

ich denke auf seiten IE8 können wir wenig tun (die treffende geschichte oben mit dem golf), das wird auf ein forumsupdate hinauslaufen ...

ich kann alle windows-anwender nur bitten noch mit der IE8-migration zu warten!

das macht ja mal wieder Spaß. Ob ich mir vielleicht doch mal einen Apfel zuleg....
  • Autor
wenns soweit ist schreib mich an, ich berate dich gerne

ist wahrscheinlich erstmal ne Geldfrage und die Frage, was da alles an Programm läuft, die man so verwendet.

Aber danke auf jeden Fall - ich komm da gerne drauf zurück

• Autor

1,1k für n lappi, und laufen tut alles, notfalls mit parallels ...

wir schweifen ab ... alles weitere per PN :smile:

einfach den fux oder safari installieren und gut ist,,,,
das macht ja mal wieder Spaß. Ob ich mir vielleicht doch mal einen Apfel zuleg....

macht jedenfalls Laune !

aber Du kannst doch auch andere Internetbrowser auf den Systemen von Wilhelm Tore installieren oder ??

einfach den fux oder safari installieren und gut ist,,,,

Naja... ob das eine befriedigende Lösung ist?

Der Art hätte ich da noch: Guck dir keine Bilder mehr an, oder: Geh nicht mehr ins Forum

Guck dir keine Bilder mehr an, oder: Geh nicht mehr ins Forum

nun, wirklich befriedigend ist das auch nicht, gelle.

wie gesagt - ich kann weder bei Windows noch beim IE groß meckern. Im Prinzip läuft das Zeug ja - ist ja meine Schuld, dass ich den IE8 installiert habe. Ich muss ja nicht immer alles haben, was neu ist :rolleyes:

problem das ie sich nie an standards gehalten hat.... würde er das tun gäbe es die probleme nicht....
  • 2 Monate später...

Hi,

muss das Problem mit IE8 und Bilderdarstellung nochmal aufgreifen. Bei uns wurde jetzt im Büro auf IE8 umgestellt, tja und seitdem sehe ich die Bildervorschau nicht mehr und selbst wenn man drauf klickt passiert nix. Wie sieht es denn hier mit einer Lösung aus? Ist was angedacht oder nur schwer möglich?

• Autor
warten aufs forumsupdate, was aber auch intern immer ein ganzes stück arbeit darstellt.
Klaro, kein Problem, habe je eh nur noch selten Zeit reinzuschauen ;). Hatte nur nirgends etwas über einen Lösungsansatz gelesen. Also denn, macht keinen Stress!
Können die IE8-geplagten bitte nochmal testen? Ich hab etwas in den Foreneingweiden gewühlt und es könnte sein, daß ich das Problem behoben habe...
Das sieht gut aus :rolleyes: Bei mir werden die Bilder angezeigt.
erste Sahne, bei mir auch. Danke.:biggrin:
Top deluxe, jetzt seh ich auch alles wieder! :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.