Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

vielleicht hatte ja jemand von Euch schon mal das gleiche Problem und kann mir helfen.

Bei meinem Saab 9000i 16 (128PS), Bj.91, ohne Klima, ist der Thermoschalter am Kühler defekt. Ich habe mal bei D&W geschaut, aber die bieten zwei verschieden Teile an und ich weiß jetzt nicht, welches das richtige ist:

1.) Thermoschalter, MOTO-RAD

92°C-87°C / M22x1.5 / SW-29// 2 polig

2.) Thermoschalter, MOTO-RAD

115°C-110°C / M22x1.5 / SW-29

Außerdem sieht es so aus, als könnte man die Kabel nicht vom Thermoschalter entfernen. Sind an einem neuen Thermoschalter Kabel dran oder muß ich einfach nur Gewalt anwenden und dann krieg ich die Dinger weg?

Schon mal Danke für Tipps,

Gruß Lowrider

Hol Dir den passenden bei Flenner. Die richtige Temperatur ist 87-92.

Bei Flenner bekommst Du auch den, den Du ohne Fummelei direkt anschließen kannst. (Dichtring nicht vergessen, oder ist der dabei :confused2: , am besten mal nachfragen)

Gruß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.