Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der eigene Mist..................

Kannst du bitte sachlich bleiben und meine persönliche Meinung nicht als Mist bezeichnen!

Den Geschmack "Anderer" als >wiederliche Baumarkt Eimer < zu bezeichnen ist dagegen o.k. ???

[ATTACH]69030.vB[/ATTACH]

Welch ein "EIMER"................

image-450437-galleryV9-hdpn.jpg.8e8197254815345153872c0c778a814e.jpg

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

das passt doch eher zu dem thema... was eine haufen :biggrin:

http://mep-de.sensic.net/view.php?id=1447&ai=144700101&si=101&z=23041492[h=1]Bilder der verrücktesten Tuningautos der Welt[/h]

http://i.auto-bild.de/ir_img/5/9/5/6/6/4/Tuning-Suenden-aus-aller-Welt-729x486-7536a5b6287c2db1.jpg

Bild 24 von 105

Umstritten: Pailletten. Auch umstritten: der Ford Pinto. Beides zusammen sorgt für Zündstoff.

http://r1.autobild.de/images/pic.gif?m=autobild.de;b=595664;c=986501;tit=Bilder+der+verr%FCcktesten+Tuningautos+der+Welt+-+Bilder+-+autobild.de;url=%2Fbilder%2Fbilder-der-verruecktesten-tuningautos-der-welt-986501.html;sep=%7C;tce=%7C;tid=60376;tn=Alle+News;tp=59270%7C59276%7C60371;tc=59270%7C59276%7C60371%7C60376;tpn=AuBi-Navigation%7CStartseite%7CNews;random=16240.07485913812.9075286346874867;r=;json=1;con=1;sz=1024x768x24;cs=1

das sind fast alles wiederliche Baumarkt Eimer, bis auf den Golf sehen die alle im normal Zustand deutlich besser aus!

....och ich wäre da nicht ganz so hart in meinem urteil!...grad an dem bugatti ist doch außer den felgen nix gemacht oder??also den bugatti würde ich glatt so nehmen!!

der golf hat was,...vorallem wie wie haben die den da hingebracht??? der vordere spoiler ist ja schon tiefer als der beton des weges!:eek:

....och ich wäre da nicht ganz so hart in meinem urteil!...grad an dem bugatti ist doch außer den felgen nix gemacht oder??also den bugatti würde ich glatt so nehmen!!

der golf hat was,...vorallem wie wie haben die den da hingebracht??? der vordere spoiler ist ja schon tiefer als der beton des weges!:eek:

Also bei einigen dieser Fotos ist auch Photoshop drüber gewesen. Ich glaub auch beim Golf :redface:

Wobei in die Kategorie ''Baumarkt-tuning'' würd ich sie auch nicht schieben. Auch wenn sie sicherlich nur einen sehr kleinen Geschmäckerkreis treffen :) Kostspielig war's sicher alle mal.

Airride Fahrwerke. Die dürften bei einigen der Autos dort verbaut sein. Eignen sich nur zu Show&Shine Zwecken und langsam fahren. Ich finde die Autos passen nicht zum Thema "Baumarkttuning". Meinen Geschmacke treffen nicht alle Wagen, aber einige finde ich schon ganz ok.

Ja super, da werden wieder mal alle Vorurteile bestätigt..............der Verkäufer heißt KEVIN :vroam:
Was soll denn die Ramme an dem Plastebomber,sonst sieht er ja passabel aus.
:biggrin: ganz wichtig ist der Bullenfänger an einem US-Sportwagen
Bullenfänger gibts aber auch am Golf...

:s: :puke:

wie findet man nur so grausame Autos ... bzw. wie kommt man nur auf die Idee sie so zu verhunzen ...

Ups, da stimmt doch was nicht?

Hier noch mein Beitrag zu Baumarkttuning, habe ich Plauschhalber gemacht :biggrin:

weiss gar nicht mal ob das Jemand schon mal gemacht hat, vielleicht nicht mit Spiegeln vom 9000er, sondern mit dehnen vom Cabrio :confused:

9000spiegel1.JPG.2fa65ffcd98c2a1aa0aea01f50532028.JPG

9000spiegel2.JPG.bf5ba8b4313d0e068b7f9cd86ed26079.JPG

"Ratte" ist wenigstens 'ne ehrliche Ansage. Witzig: der Kegel auf dem Dachboy.
die Ratte hat sogar einen Namen: Bückstabü :smile:

Nichts bleibt verschont:

http://up.picr.de/13300446xq.jpg

http://up.picr.de/13300447gj.jpg

Also ehrlich,...ich find' die gar nicht schlecht!!:dontknow:

Doch wenn ich Motor- und Innenraum sehe wird mir anders.

Alles sieht irgendwie aus, als hätte es im Wasser gelegen: erklärt vielleicht auch die "Wiese" auf dem Armaturenbrett.

Witzig ist auch der gepinselte QR-Code....

Okay..... Jetzt habe ich diesen Code entschlüsselt und bin auf dem Laufenden. Das soll so sein.

Dadurch gefällt es mir aber ich besser. Da habe ich schon bessere Umsetzungen des Themas gesehen..

Weißer Lack, Deckaufbauten, Rostfahnen-Patina... der maritime Charme

eines Tankschiffs zur Dünnsäure-Verklappung in der Nordsee. :trytofly:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.