Oktober 12, 200915 j da musste sogar meine Freundin kotzen ... Drastisch formuliert. Vielleicht eine morgendliche Übelkeit?
Oktober 12, 200915 j ... Man schaue sich nur mal die Spaltmaße an der Frontschürze an . Das hat er nicht verdient. ... nix da Spaltmaße - es nur schwarzes Kederband - für die Einfärbung fehlte halt das Geld:biggrin:
Oktober 12, 200915 j Drastisch formuliert. Vielleicht eine morgendliche Übelkeit? Bald wird ein Kombi gesucht werden, ich sehs schon kommen. hab schon einen aber da sitzen nur meine Hunde drinne Ach was, mit bis zu 2 Kindern ist der 9k vollkommen alltagstauglich. seh ich auch so
Oktober 13, 200915 j steinigt mich, aber den 99 find ich echt klasse. louvers (wie heissen die fensterverkleidungen auf deutsch?!) sind ein tolles relikt der 80er. es war eigentlich nicht mein Ziel den "Plasitkbomber" oder Greenmonster, wie der 99er auch von uns genannt wird zu präsentieren. Nochmal zum grünen 99er: Gibt's zu dem mehr Informationen? Bilder? Suche hat leider nichts ergeben ...
Oktober 13, 200915 j Autor ... nix da Spaltmaße - es nur schwarzes Kederband - für die Einfärbung fehlte halt das Geld:biggrin: ...ach so, wenn´s weiter nichts ist MfG
Oktober 21, 200915 j Nochmal zum grünen 99er: Gibt's zu dem mehr Informationen? Bilder? Suche hat leider nichts ergeben ... z.B. hier : http://www.swedcarforum.at/profile.php?mode=viewprofile&u=314
Oktober 21, 200915 j Text mag ich jetzt keinen dazu schreiben, und:vroam: Nu laß ihn doch in Ruhe wir haben alle unsere geheimen Wünsch und Seite oder ??????
Oktober 21, 200915 j Nu laß ihn doch in Ruhe wir haben alle unsere geheimen Wünsch und Seite oder ?????? Kein Angst, ich mach und will ihm nichts böses tun!
Oktober 21, 200915 j hab ich auch nicht gedacht ... wenigstens hast du mir mit deiner Smiley Sammlung erheitert^^ Aber mal im ernst von vorne schaut er halt aus wie ein DTM Auto, von Distanzscheiben hat er wohl noch nie was gehört sieht halt blöde aus so. Die rücklichter der spoiler und der Auspuff gehen echt nicht. Aber von der Grundidee ist das Bodykit gelungen ... wobei man aus einem, von werk aus, so hässlichen Auto schwerlich was hübsches Zaubern kann
Oktober 21, 200915 j Die rücklichter der spoiler und der Auspuff gehen echt nicht. Aber von der Grundidee ist das Bodykit gelungen ... wobei man aus einem, von werk aus, so hässlichen Auto schwerlich was hübsches Zaubern kann Also, als ich zuerst das Heck ansah, dachte ich es sei ein alter Audi 80! und mir gefallen die Orginale Brot & Butter Auto sowieso besser als jeder Gepimpte oder Frearri etc:
Oktober 21, 200915 j Also, als ich zuerst das Heck ansah, dachte ich es sei ein alter Audi 80! und mir gefallen die Orginale Brot & Butter Auto sowieso besser als jeder Gepimpte oder Frearri etc: eben es gibt nix schöneres als ein Saab im Originalzustand
Oktober 21, 200915 j Aber mal im ernst von vorne schaut er halt aus wie ein DTM Auto A bissel wie diese komischen V8 Stars-Karren von vor ein paar Jahren -> http://de.wikipedia.org/wiki/V8-Star
Oktober 21, 200915 j eben es gibt nix schöneres als ein Saab im Originalzustand Ein Tuning was man nicht sieht hat den überraschungsefeckt auf seiner Seite !
Oktober 21, 200915 j @ Reis mit Schwammerl die Infos zum grünen 99er hast Du gefunden ? Ja ... nee. Also Deinen Link ja (danke dafür!), aber es verlangt eine Anmeldung, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Allerdings hatte Heinz sich zwischenzeitlich schon bei mir gemeldet und ein paar Infos und Fotos geschickt.
Oktober 21, 200915 j Ein Tuning was man nicht sieht hat den überraschungsefeckt auf seiner Seite ! da gebe ich Dir Recht, das finde ich auch gut, aber tief schwarz breit ( Golf Fraktion ) da könnte ich mich jedesmal :puke:Grüße in den Westerwald
Oktober 21, 200915 j ja V8-Star das passt am besten ???????????????????????????????????????? Du sprichst in Rätseln
Oktober 21, 200915 j das Bodykit design erinnert an alte DTM wagen aber noch mehr an die V8-Star serie http://www.autobild.de/ir_img/106214_6651a910cc.jpg
Oktober 22, 200915 j Es gab damals auch eine 'Passat-Silhouette' http://www.sagarage.com/images/V8passat.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.