Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

So, es ist soweit.

Mein "neuer" CSE ist bereit. Freitag Termin zur Vollabnahme.

Im Zuge der ganzen Arbeiten ist mir aufgefallen, dass der keine Ölstandsanzeige hat. Beim flüchtigen hinschauen, habe ich auch keinen Blindstopfen gesehen(wo der Ölstandssensor sonst sitzen würde).

Ehe ich mich totsuche:

Geht ein Nachrüsten des Ölstandssensors bei dem MJ? B234 turbo MJ97

Wenn ja, wie? Muß das dann noch freigeschaltetwerden per Tech2?

Danke

• Autor

Holla,

weiß das wirklich keiner?

Ich glaub dazu fehlt der Ölwanne die entsprechende Öffnung - und die vor MJ 94 Ölwannen passen glaub ich nicht auf die nach MJ 94.
  • Autor
Ich glaub dazu fehlt der Ölwanne die entsprechende Öffnung - und die vor MJ 94 Ölwannen passen glaub ich nicht auf die nach MJ 94.

Haben also alle 9000er nach 94 keinen Ölstandssensor?

So ist es.
  • Autor
So ist es.

Echt ein Armutszeugnis...

Was hat die denn da geritten, das abzuschaffen?...:confused:

GM...
  • Autor
GM...

:puke: ...

Idiotisch....wobei das bei (früheren) Oplemodellen doch eigentlich auch oft vorhanden war (zumindest in der vergleichbaren Klasse......)...

Die Dinger verbrauchen im Normalfall ja praktisch kein Öl. Schlimmer fände ich, wenn sie den Peilstab weggelassen hätten
  • Autor
Die Dinger verbrauchen im Normalfall ja praktisch kein Öl. Schlimmer fände ich, wenn sie den Peilstab weggelassen hätten

Das haben die dann am Getriebe gemacht....:tongue:

Das haben die dann am Getriebe gemacht....:tongue:

Istja auch eine Lifetime Füllung MUHAHA:rolleyes:

• Autor
Istja auch eine Lifetime Füllung MUHAHA:rolleyes:

Richtiiiiiiich....:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.