Veröffentlicht März 24, 200916 j Hallo zusammen, es gibt doch für den 9000 diese geile Kombination aus (Kassetten-) Radio mit separatem CD-Player im Fach darunter!? Würd ich mir ja gerne anschaffen aber nur wenn die Dinger auch ein passendes Display mit grüner Beleuchtung haben. Weiss jemand was? Oder hat jemand gar Fotos? Danke!
März 24, 200916 j Selbstverständlich hat das Originalradio die Originalbeleuchtung. Und es klingt sogar recht gut. Alles andere wäre ja sehr merkwürdig.
März 24, 200916 j Du meinst wahrscheinlich das Originalzubehör, dass es damals gab. Hier oder hier (je nach Baujahr).... Sind natürlich grün beleuchtet. Aber schwer aufzutreiben (hatte damals auch mal ne Zeit gesucht und mich dann für einen Clarion CDR 634 6fach Wechsler im Kofferraum am original Radio/Kassette zu betreiben)
März 24, 200916 j Autor Ja die meine ich! Wäre wirklich komisch mit z.B. bernsteinfarbenem Display, aber da wollt ich einfach sichergehen bevor ich zuschlage! Bin nämlich Grünfetischist. Zumindest beleuchtungstechnisch:biggrin: Danke!
März 24, 200916 j Hm so einen CD-Player hab ich hier wohl liegen - dem musste ich alle Lämpchen erneuern - jetzt leuchtet er wieder grün - leider nicht so hell wie orischinal
März 25, 200916 j Hallo zusammen, es gibt doch für den 9000 diese geile Kombination aus (Kassetten-) Radio mit separatem CD-Player im Fach darunter!? Würd ich mir ja gerne anschaffen aber nur wenn die Dinger auch ein passendes Display mit grüner Beleuchtung haben. Weiss jemand was? Oder hat jemand gar Fotos? Danke! Wenn Du Geduld hast, kann ich heute abend ein Bild machen. Diese Kombi liegt bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.