Veröffentlicht Juni 21, 200421 j Ich fasse mich bei meiner Vorstellung kurz: Zwei Aeros; was sonst? Schönes Forum! Charlie95
Juni 21, 200421 j auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt mit deinen beiden "geschossen" :) greetz c77
Juni 21, 200421 j Autor Hallo Ben-mc, fast. Der 95 ist BJ2000, also 230 pferdchen. Was sonst? Zwei Aeros und ein Viggen? Ich sehe wir verstehen uns. Grüße Charlie95
Juni 21, 200421 j hi, du bist ja schon etwas länger dabei ;-) zufrieden mit dem neuen cabrio? sieht man nicht häufig auf der straße...
Juni 21, 200421 j Autor JL900/0, ja bin schon etwas länger dabei. Zum Cabrio soviel: Fährt sich traumhaft, aber der GM Einfluss ist unverkennbar. Das Cabrio bekommt von mir einen riesen Pluspunkt - Ich kann mit meiner Freundin ausgehen und getrost ein paar kühle Blonde trinken, ohne meine Freundin überreden zu müssen, dass sie fährt. Einfach klasse der Wagen!
Juni 21, 200421 j Autor das ist der alte meiner freundin. er hat uns lange begleitet, ist dann aber wegen, wie drückt man das richtig aus, schrottigkeit in ungnade gefallen. dann stand die anschaffung eines neuen an. wir haben lange gegruebelt und diskutiert welches auto uns überhaupt gefällt. schließlich sind wir dann auf das theme 900 gekommen. wir waren und sind uns einig, dass die 900er mit die schönsten autos überhaupt sind. die bekommt man aber leider nicht mehr neu. also im jahr 2000 ab zum nächsten saab-händler und erst mal umsehen. dort hat mich ein 95er angelächelt und nach einer probefahrt in einem aero war alles klar. trotz aller kritik finden wir den 93 II einfach spitze und der musste sich dieses jahr zu uns gesellen. ich hoffe das erklärt den clio. er erinnert mich daran wie ich zu saab kam. charlie95
Juni 21, 200421 j @schrott-clio: ich hatte einen baccara *schäm* :oops: der ist mir seinerzeit direkt vor der audi-niederlassung, wo ich ihn in zahlung geben wollte *nochmehrschäm*, verreckt... die nase kam mir doch so bekannt vor ;-)
Juni 21, 200421 j Autor @verreckt: kein wunder bei einem renault. das machen die ständig. nebenbei: hut ab, gut erkannt! Charlie95
Juni 22, 200421 j Herzlich willkommen und viel Spass mit den beiden Tieffliegern, wirklich schöne Autos und beim 9-5 stimmt sogar die Farbe. ;-) Gruss Luxi
Juni 22, 200421 j N´Abend! Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich hoffe Du hast die beiden Geschosse im Waffenschein eintragen lassen!Sind wirklich 2 schicke Geräte. Das neue Cabrio gefällt mir sehr gut, doch leider noch selten im Straßenbild. Gruß: Südschwede
Juni 22, 200421 j Hi Charlie, schöne Grüße auch von mir. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der A5/67/66 oder so. Bin nächsten Samstag und Sonntag bei Euch in der Kante in Heppenheim aufm Hessentag Wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Rennschweden und sinnige Fahrer um Dich rum, die ahnen, was Deine Kisten drauf haben. Gruß von moose
Juni 28, 200421 j Autor Vielen Dank, für die nette Aufnahme in das Forum. So fühlt man sich wohl. @moose. War dieses WE nicht sonderlich viel unterwegs. Das schöne Wetter hat einfach zum Grillen und Entspannen eingeladen. Eventuell sieht man sich ja, wenn Du in der Nähe von DA unterwegs bist. Nochmals danke für die netten Begrüßungen. Charlie 95
Oktober 4, 200420 j Schicke Felgen auf dem 9-5. Die kommen bei mir jetzt auch demnächst wieder rauf, der Winter naht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.