Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier zieht gerade ein Regenband durch. Unter solchen Bedingungen wäre ich auch dafür, das abzublasen. Schau'n mer mal, wie es später ist.
  • Antworten 194
  • Ansichten 13,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier zieht gerade ein Regenband durch. Unter solchen Bedingungen wäre ich auch dafür, das abzublasen. Schau'n mer mal, wie es später ist.

Guten Morgen,

ich bin auch dafür, es zu lassen. Geschlossene Wolkendecke und das Wetter in Burscheid soll laut wetter online auch nicht besser sein.

"Das Wetter in Burscheid

In Burscheid bleibt der Himmel morgens grau und es regnet leicht bei Temperaturen von 15 bis 17°C. Später kommt es zu Regenschauern und die Temperatur steigt auf 18°C. "

Aufgeschoben ist nicht afgehoben ... :frown:.

Weitere Meinungen?

Hallo!

Ja, es regnet Bindfäden - da ist mit Sicherheit nichts los!

Gruß Jevo

Guten Morgen,

ich bin auch dafür, es zu lassen. Geschlossene Wolkendecke und das Wetter in Burscheid soll laut wetter online auch nicht besser sein.

"Das Wetter in Burscheid

In Burscheid bleibt der Himmel morgens grau und es regnet leicht bei Temperaturen von 15 bis 17°C. Später kommt es zu Regenschauern und die Temperatur steigt auf 18°C. "

Aufgeschoben ist nicht afgehoben ... :frown:.

Weitere Meinungen?

als Nichtbeteiligter könnte ich ja ne Meinung abgeben:

Weicheier, Warmduscher . . . . :biggrin:

aber ich darf ja nicht!

( @ Jevo: nicht ernst nehmen, frag Truk13 und Onkel Kopp, die kennen mich )

( @ Onkel Kopp: Leih Dir nen Beamer und lad alle zu "Harold & Maude" ein )

So genug des Unsinns - ich wünsche Euch trotzdem nen schönen Sonntag . . . . . . . .!!!

Ok, hier sind ja fast alle online!

Bin auch dafür, es bei dem Wetter zu lassen. Der Meilenwerk-Termin am 28.08. ist ja auch nicht mehr weit.

@acron: Ich dusche warm, und das ist auch gut so! :biggrin: Harold und Maude stand heute so oder so auf dem (Abend-)Programm :smile:.

Ich gebe es zu ... bin ein Schönwetterfahrer ....:rolleyes:
als Nichtbeteiligter könnte ich ja ne Meinung abgeben:

Weicheier, Warmduscher . . . . :biggrin:

aber ich darf ja nicht!

( @ Jevo: nicht ernst nehmen, frag Truk13 und Onkel Kopp, die kennen mich )

( @ Onkel Kopp: Leih Dir nen Beamer und lad alle zu "Harold & Maude" ein )

So genug des Unsinns - ich wünsche Euch trotzdem nen schönen Sonntag . . . . . . . .!!!

Wir kennen Dich!

Beim Schiedsrichter würden wir jetzt singen "Schirri, wir wissen wo dein Auto steht!" ... :biggrin: ...

Wir kennen Dich!

Beim Schiedsrichter würden wir jetzt singen "Schirri, wir wissen wo dein Auto steht!" ... :biggrin: ...

och !:creep:

.

.

.

( die Türen könnt ihr haben . . . .:tongue:)

( die Türen könnt ihr haben . . . .:tongue:)

Die sind ja bei dem Wetter auch praktisch, da läuft das Wasser ja direkt durch ... :vroam:

( die Türen könnt ihr haben . . . .:tongue:)[/size]

Nee, lass mal, da sind meine ja noch besser :tongue:

@truk13: Oder hast du einen Komposthaufen? :biggrin:

Die sind ja bei dem Wetter auch praktisch, da läuft das Wasser ja direkt durch ... :vroam:

Nee, lass mal, da sind meine ja noch besser :tongue:

Komposthaufen für Alteisen ???

Ich weiß wo ihr wohnt, Junx !

Ich gehe jetzt schön in meine Gemeinde und dann wollen wir doch mal

sehen, ob ich danach ganz friedlich bin,

oder ob ich mich mit meinem Kompostauto nebst Klimatüren ganz schnell

Richtung NRW bewege und das allerjüngste Gericht über Euch kommt . . . . . .

Aber . . . . mist, ich soll ja sogar meine Feinde lieben . . . . . :rolleyes: pffft

manchmal ist es schwer Lehre und Realität unter einen Sombrero zu bringen . . . . :smile:

Eine benachbarte Gemeinde betreibt sowas hier in größerem Stil. Da heißt das dann 'Biomasse'. Wenn man die paar Gummiteile entfernt ... :tongue:

Eine benachbarte Gemeinde betreibt sowas hier in größerem Stil. Da heißt das dann 'Biomasse'. Wenn man die paar Gummiteile entfernt ... :tongue:

Feinde lieben

andere Wange hinhalten

Feinde lieben

andere Wange hinhalten

Feinde lieben

andere Wange hinhalten

Feinde lieben

andere Wange hinhalten

Feinde lieben

andere Wange hinhalten

Feinde lieben

andere Wange hinhalten . . . . . . . . . :rolleyes:

• 3 Wochen später...
hallo:biggrin:treft ihr eich noch oder alles vorbei:rolleyes:gruß harald
  • 8 Monate später...
So, heute haben sich truk13, Flemming und der Kopp mal in Aachen zusammengesetzt, um erste Planungen für ein Aachen-Kölner Saabtreffen mit Ausfahrt zu machen. Als groben Streckenverlauf haben wir uns Düren - Rursee - Aachen überlegt, mit Zwischenstopp am See und Abschluss in einer geeigneten Lokalität im Süden Aachens.

Grober Zeitplan:

Ab sofort: Konkrete Strecke überlegen

Spätsommer/Herbst: Streckenabschnitte abfahren, am Kurs feilen, geeignete Lokalitäten für Start/Zwischenstopp/Ziel checken

Herbst/Winter: Strecke, Sammelpunkte und Lokalitäten festlegen

Zum Jahreswechsel: Termin festzurren, einladen

Frühling/Frühsommer 2011: AUSFAHRT!

tut sich hier noch was ?

...hmm gute frage...ausfahrt?!?

Hallo,

sollte sich bei dem Thema noch was tun, bitte PN. Würde gerne mitfahren. Wie schaut es denn mit spontanen Ausfahrten in der Eifel aus?

Gruß

holger

Hallo,

sollte sich bei dem Thema noch was tun, bitte PN. Würde gerne mitfahren. Wie schaut es denn mit spontanen Ausfahrten in der Eifel aus?

Gruß

holger

Ja spontane Ausfahrt hört sich gut, mit zwischenstop am ring...

Bisher ist erst mal eine Tagestour am Nordrand der Eifel geplant. Da geht auch schon ganz schnell einiges an Zeit drauf.

Gute N8

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.