Zum Inhalt springen

Es war nicht mein Tag.......

Empfohlene Antworten

:eek: wirklich schade drum.

Kopf hoch, wie schon oben geschreiben steht, auch ein 901 ist nur blech und zum glück hats nicht den ihnalt des blechs, Kerstin oder dich, erwischt.

erfährt man schon was zu deinem neuen projekt??

• Antworten 87
  • Ansichten 5,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kevin, wenn Du ihn mir vorbeibringst würde ich ihn reparieren, ich habe das schonmal gemacht bei einem Gradschnautzer. Material müsstest halt Du bezahlen, aber machen würde ich es. Schau mal auf dem Foto:

Spaß beiseite, wenn Dir dabei nichts passiert ist, ist das Beste.

Daniel

Reparatur kostengünstig

Kevin, wenn Du ihn mir vorbeibringst würde ich ihn reparieren, ich habe das schonmal gemacht bei einem Gradschnautzer. Material müsstest halt Du bezahlen, aber machen würde ich es. Schau mal auf dem Foto:

Spaß beiseite, wenn Dir dabei nichts passiert ist, ist das Beste.

Daniel

050619_151638.thumb.jpg.97a04c6acbb6c4977fb84ee18fd2788a.jpg

Spachtel.thumb.jpg.455ce5e38ac4384f12512cb1db984550.jpg

• Autor

@cutsick

Nö....ich halte erstmal dicht.:biggrin:

@Daniel

Danke für's Angebot. Aber der Entschluß steht fest. Und obendrein ist er nicht fahrbereit. Im Grunde ist und bleibt es zu teuer, egal wie man es dreht und wendet. So enthusiastisch bin ich bei der Substanz die er hat eh nicht mehr. Ist sein dritter Unfall den er hat. (Nein, nicht von mir verursacht, sondern von den Vorbesitzern)

irgendwann muss schluss sein. es hat nur bedingt sinn geld in ein auto zu pumen. es ist schwer den zeitpunkt für einen schlussstrich zu finden. gewisse umstände können das allerdings erleichtern.

zum anderen punk:

Och, das ist gemein!! :biggrin:

Mensch Kevin, das ist doch echt kein Grund...

Wenn es nur nach vermeintlicher Wirtschaftlichkeit ginge würde das Schneewittchen auch nicht mehr leben. Tut es aber. Und ist so dankbar...

• Autor

Dankbar wäre/ist das andere Projekt. Denn jenes hätte echte Historie. Und das müsste dann mehr als nur Dankbar sein!

(Und ich den "Rettern" ebenfalls!)

Nebenbei: Hatte bereits ein Martin K. aus HH wegen der Diplomtentaxe bei Dir angerufen?

• 1 Monat später...

So:

Nu lebt er weiter.....

So:

Nu lebt er weiter.....

Wäre auch schade gewesen...

Und an wen geht er jetzt? :confused:
  • Autor

Jedenfalls nicht an denjenigen, der sich anfänglich so interessiert zeigte.

Naja, in Neustadt ist er dann wohl besser aufgehoben.:smile:

Und an wen geht er jetzt? :confused:

Aktuell: Mein Winterauto....:smile:

Ey - wir haben S-O-M-M-E-R... :biggrin: Die Zeit der warmen Aussenluft - die Zeit horrender LLK-Versuche - CV-Zeit... Entspannung... Also wenn ein Sauger, dann jetzt :smile:

Vielleicht wirds auch mein Werkstatt Cruiser.

Cv und CC sind ja auch genug vorhanden.....:biggrin:

Jedenfalls nicht an denjenigen, der sich anfänglich so interessiert zeigte.

:damnmate:

Sorry Kev.

Vielleicht wirds auch mein Werkstatt Cruiser.
Wäre doch sicher wirklich ein ganz toller Werkstatt-Ersatzwagen. Da läßt mancher sein Auto sicher gern ein paar Tage länger bei Dir.

Hat wieder mal Spaß gemacht...ich brauch solche Projekte....

hier noch zwo Bilder

• Autor
Schon Lack drauf?:eek: Mensch......sieht ja wieder richtig schick aus!:smile:

Allein schon der geile Grill! (aus 83/84?)

Habe ich der Semmel in Schwarz auch verpaßt. (und NEIN, ich habe keinen intakten geduscht, sondern einen 'mit ohne' Nasen)

Hat wieder mal Spaß gemacht...ich brauch solche Projekte....

hier noch zwo Bilder

Kein Problem....wir haben da ja auch noch was :biggrin:

• Autor
:damnmate:

Sorry Kev.

Das Leben geht weiter. :cool:

Aber der hätte jetzt vor Deiner Tür stehen können! :biggrin:

Schon Lack drauf?:eek: Mensch......sieht ja wieder richtig schick aus!:smile:

links vorn ist er noch schwarz :redface:.

Machen wir nächste Woche den Lack...muß jetzt erstmal ein VW Bus Getriebe......aber naja....

Nicht schlecht! Wirklich sehr schön! Die weißen Blinker gefallen mir gut!
Aber der hätte jetzt vor Deiner Tür stehen können! :biggrin:

Neinsen! Autos vor der Tür abstellen kommt bei den Nachbarn gar nicht gut an. :biggrin: Aber hinten auf dem Hof hätte er sich zwischen all den Baumarkttuning-1.6-Liter-Golf IV der ortsansässigen Dorfjugend und den SUVs unserer Vermieter sicherlich sehr gut ausgesehen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.