April 21, 200916 j wirklich schade drum. Kopf hoch, wie schon oben geschreiben steht, auch ein 901 ist nur blech und zum glück hats nicht den ihnalt des blechs, Kerstin oder dich, erwischt. erfährt man schon was zu deinem neuen projekt??
April 21, 200916 j Kevin, wenn Du ihn mir vorbeibringst würde ich ihn reparieren, ich habe das schonmal gemacht bei einem Gradschnautzer. Material müsstest halt Du bezahlen, aber machen würde ich es. Schau mal auf dem Foto: Spaß beiseite, wenn Dir dabei nichts passiert ist, ist das Beste. Daniel
April 21, 200916 j Reparatur kostengünstig Kevin, wenn Du ihn mir vorbeibringst würde ich ihn reparieren, ich habe das schonmal gemacht bei einem Gradschnautzer. Material müsstest halt Du bezahlen, aber machen würde ich es. Schau mal auf dem Foto: Spaß beiseite, wenn Dir dabei nichts passiert ist, ist das Beste. Daniel
April 21, 200916 j Autor @cutsick Nö....ich halte erstmal dicht. @Daniel Danke für's Angebot. Aber der Entschluß steht fest. Und obendrein ist er nicht fahrbereit. Im Grunde ist und bleibt es zu teuer, egal wie man es dreht und wendet. So enthusiastisch bin ich bei der Substanz die er hat eh nicht mehr. Ist sein dritter Unfall den er hat. (Nein, nicht von mir verursacht, sondern von den Vorbesitzern)
April 21, 200916 j irgendwann muss schluss sein. es hat nur bedingt sinn geld in ein auto zu pumen. es ist schwer den zeitpunkt für einen schlussstrich zu finden. gewisse umstände können das allerdings erleichtern. zum anderen punk: Och, das ist gemein!!
April 21, 200916 j Mensch Kevin, das ist doch echt kein Grund... Wenn es nur nach vermeintlicher Wirtschaftlichkeit ginge würde das Schneewittchen auch nicht mehr leben. Tut es aber. Und ist so dankbar...
April 21, 200916 j Autor Dankbar wäre/ist das andere Projekt. Denn jenes hätte echte Historie. Und das müsste dann mehr als nur Dankbar sein! (Und ich den "Rettern" ebenfalls!) Nebenbei: Hatte bereits ein Martin K. aus HH wegen der Diplomtentaxe bei Dir angerufen?
Juni 1, 200916 j Autor Jedenfalls nicht an denjenigen, der sich anfänglich so interessiert zeigte. Naja, in Neustadt ist er dann wohl besser aufgehoben.
Juni 1, 200916 j Ey - wir haben S-O-M-M-E-R... Die Zeit der warmen Aussenluft - die Zeit horrender LLK-Versuche - CV-Zeit... Entspannung... Also wenn ein Sauger, dann jetzt
Juni 2, 200916 j Vielleicht wirds auch mein Werkstatt Cruiser. Cv und CC sind ja auch genug vorhanden.....
Juni 2, 200916 j Jedenfalls nicht an denjenigen, der sich anfänglich so interessiert zeigte. Sorry Kev.
Juni 2, 200916 j Vielleicht wirds auch mein Werkstatt Cruiser.Wäre doch sicher wirklich ein ganz toller Werkstatt-Ersatzwagen. Da läßt mancher sein Auto sicher gern ein paar Tage länger bei Dir.
Juni 2, 200916 j Allein schon der geile Grill! (aus 83/84?) Habe ich der Semmel in Schwarz auch verpaßt. (und NEIN, ich habe keinen intakten geduscht, sondern einen 'mit ohne' Nasen)
Juni 2, 200916 j Hat wieder mal Spaß gemacht...ich brauch solche Projekte.... hier noch zwo Bilder Kein Problem....wir haben da ja auch noch was
Juni 2, 200916 j Autor Sorry Kev. Das Leben geht weiter. Aber der hätte jetzt vor Deiner Tür stehen können!
Juni 2, 200916 j Schon Lack drauf? Mensch......sieht ja wieder richtig schick aus! links vorn ist er noch schwarz . Machen wir nächste Woche den Lack...muß jetzt erstmal ein VW Bus Getriebe......aber naja....
Juni 2, 200916 j Aber der hätte jetzt vor Deiner Tür stehen können! Neinsen! Autos vor der Tür abstellen kommt bei den Nachbarn gar nicht gut an. Aber hinten auf dem Hof hätte er sich zwischen all den Baumarkttuning-1.6-Liter-Golf IV der ortsansässigen Dorfjugend und den SUVs unserer Vermieter sicherlich sehr gut ausgesehen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.