Veröffentlicht 24. Mai 200916 j Gab es für so eine KM-Leistung nicht mal für VW Fahrer ein Geschenk ? War das beim Käfer ? Aber ich denke mal, es ist ein Tippfehler.
24. Mai 200916 j Gab es für so eine KM-Leistung nicht mal für VW Fahrer ein Geschenk ? War das beim Käfer ? Aber ich denke mal, es ist ein Tippfehler. Ich hab noch von meinem Opa eine Mauthe Uhr, die er so um 1950 von VW für 100 000 KM im Brezel-Käfer bekommen hat ... da war das noch was
24. Mai 200916 j Den Neuwagen gibts bei einer Million Meilen von Saab USA... Gabs aber bisher nur einmal, oder ?
24. Mai 200916 j Ich hab noch von meinem Opa eine Mauthe Uhr, die er so um 1950 von VW für 100 000 KM im Brezel-Käfer bekommen hat ... da war das noch was Aber es wurden damals weit weniger Uhren ausgegeben als es das Käfer Image vermuten lässt .....
24. Mai 200916 j Autor Ich hab noch von meinem Opa eine Mauthe Uhr, die er so um 1950 von VW für 100 000 KM im Brezel-Käfer bekommen hat ... da war das noch was Ja genau, das hatte ich noch dunkel in Erinnerung. Ich dachte allerdings, daß es die erst für deutlich mehr KM gab.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.