Zum Inhalt springen

Navigationhilfe für unter 15,00 EUR!!!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Supaaahh!!

http://www.world-experience-club.de/Trendimport/Navigationshilfe.jpg

Schwer "pling"-verdächtig :biggrin:

Sollte jedem "Tom Tom" beigelegt werden, wenn es eine Frau bestellt.

Ein kurzer Blick nach der Ansage auf das Lenkrad reicht und sie weiß, wo es lang geht. :rolleyes:

... und wer garantiert, dass das Ding auch korrekt "montiert" wird??? Da fehlt doch noch oben in der Mitte die Stickerei "Oben", dann klappts auch mit der Richtung :biggrin:

Hallo!

Da hast Du messerscharf kombiniert und hast absolut recht........

Gruß,Thomas

wobei wir beim grundlegenden Problem sind - warum dürfen Frauen ans Steuer?

Das frage ich mich manchmal auch....

Moin!

Wo gibts das? Könnte ich demnächst sehr treffend verschenken.:biggrin:

Moin!

Wo gibts das? Könnte ich demnächst sehr treffend verschenken.:biggrin:

selbst stricken!

ich stimme zu, solange meine Frau nicht im Zimmer ist! :secruity:

Um Männern zumindest auf einem Gebiet das trügerische Gefühl der Überlegenheit zu geben..:biggrin:

halten wir fest, fürs Protokoll: Tina gibt zu, dass Männer den Frauen in Punkto Auto fahren überlegen sind.

Irgendwelche Gegenstimmen? Nein, ok :biggrin:

Hallo!

Irgendwann kommt halt die Einsicht........braucht nur manchmal etwas Zeit.......lach.....

Gruß,Thomas

da fehlt dann noch:

Frauen fahren besser ...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

mit Bus oder Bahn!

Pling Pling Pling......

Ist schon nicht mehr lieferbar. Bestimmt ausverkauft !!

Um Männern zumindest auf einem Gebiet das trügerische Gefühl der Überlegenheit zu geben..:biggrin:

Immerhin bist Du die erste Frau, die hier nicht widerspricht. Das hat was. Deine Strategie?

halten wir fest, fürs Protokoll: Tina gibt zu, dass Männer den Frauen in Punkto Auto fahren überlegen sind.

Irgendwelche Gegenstimmen? Nein, ok :biggrin:

Na ja, sei mal nicht so überheblich.

In einigen Millionen Jahren wird die Evolution die Fähigkeiten beider Geschlechter ausgeglichen haben. :biggrin:

Dürfte auch nicht schwierig sein, da ja immer mehr Hilfssysteme in den Fahrzeugen Einzug finden.

In einigen Millionen Jahren wird die Evolution die Fähigkeiten beider Geschlechter ausgeglichen haben. :biggrin:

Dürfte auch nicht schwierig sein, da ja immer mehr Hilfssysteme in den Fahrzeugen Einzug finden.

Nicht doch. Dann wird ein Computer fahren (DER Computer):biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo!

Was sind wir doch wieder nett........lach.....

Gruß,Thomas

Das könnte ich meiner Freundin noch zum Geburtstag schenken :biggrin:... wo kann ich das tolle rosa Plüsch noch bekommen :eek::biggrin:
vielleicht schenkst Du lieber etwas, was nicht so viel Konfiktpotential hat und etwas persönlicher ist, also z.B. ein Bügeleisen oder einen Kochtopf :biggrin:

Hallo!

Wobei passende Geschenke und (vor allem) für Frauen schon von Haus aus Konfliktpotential beinhalten........lach.....

Gruß,Thomas

was les' ich den hier 42, demnächst dann wohl keinen Wein beim auswärts Essen!:biggrin:

Und nochmal vielen Dank für das Bügeleisen am Montag...

Hallo!

Siehste,das haste jetzt davon.......lach.....

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.