Oktober 2, 200915 j Stimmt. Der e34 hatte ein extrem gutes Crashverhalten. Der war auch klasse verarbeitet. An alle BMW-Fans in diesem Forum, hier ist einer "zu ferkauf": [ATTACH]41027.vB[/ATTACH]
Oktober 2, 200915 j 5gt Übrigens: Solche Werbefilme wie für BMW sind übrigens bei N-TV und bei N24 durchaus an der Tagesordnung. Ob es nun darum geht, die BMW oder die Ferrari Produktion in den Himmel zu hieven, zum Kauf bei Dallmayr zu motivieren oder einige Hotels und Inselchen in Dubai oder Abu Dhabi an den Mann zu bringen .... die dezente Schönfärberei sollte man bei diesen "Dokus" nicht außer Acht lassen. Die Betroffenen zahlen kräftig mit. Wenn kein oder nicht genügend Bedarf da ist, soll welcher geweckt werden.
Oktober 2, 200915 j Ey! Nix gegen Panzer! Nö, nur gegen bunte Panzer im allgemeinen Straßenbild. An alle BMW-Fans in diesem Forum, hier ist einer "zu ferkauf": Boah ey krass alda! Wie hat so jemand den Führerschein erhalten? Wenn ich mich recht erinnere, mußte man dafür lesen können. Der Vertreter hier scheint ja nicht einmal den Kindergarten geschafft, zu haben. MfG
Oktober 2, 200915 j ...Boah ey krass alda! Wie hat so jemand den Führerschein erhalten? Wenn ich mich recht erinnere, mußte man dafür lesen können. Der Vertreter hier scheint ja nicht einmal den Kindergarten geschafft, zu haben. Ja und? Wie gut ist Dein Türkisch (wahlweise Russisch, Polnisch, ...)
Oktober 2, 200915 j Fuchs... bitte (Was würde ich geben nochmal so ein Hobel zu fahren.. oh man) Du würdest sogar nochwas bekommen... http://www.einsatz.bundeswehr.de/fileserving/PortalFiles/C1256F200023713E/W279DCV6166INFODE/071127_Bild_1.jpg?yw_repository=youatweb http://1.2.3.12/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ab/TPzFuchs.MSA.jpg Semesterferien?
Oktober 2, 200915 j Die werden aber garantiert nicht mit meinem knappen Zeitangebot zufrieden sein...
Oktober 4, 200915 j Gibt die schriftlichen Führerscheinprüfungsbögen in D auch in anderen Sprachen Echt , wußte ich nicht. Ja und? Wie gut ist Dein Türkisch (wahlweise Russisch, Polnisch, ...) Duster, ich würde nicht einmal im Ansatz behaupten, dem mächtig zu sein. MfG
Oktober 4, 200915 j Echt , wußte ich nicht. Doch doch... mindestens in türkisch und russisch... vielleicht auch noch in mehr Sprachen, aber diese beiden kann ich aus 1. Hand bezeugen.
Oktober 4, 200915 j An alle BMW-Fans in diesem Forum, hier ist einer "zu ferkauf":[ATTACH]37689[/ATTACH] manchmal gibt´s auch Saabs "zu ferkauf", hier einer, gefunden in auto-online-boerse: Fahrzeugbeschreibung des Anbieters: Zu VerKaufen Sabb Mit 2 Liter Motor VoLL Ausstatung UNFALL Frei %100 .Sehr Sehr Schone Schwartz Mittalik. Mit OrginaL ALU FeLgen. Mit DoppeLL Airbag. Sehr gute Zu Stand auch Keiner Kratze. 2 Hand Wagen ALte Brief . Mit GepfLekte Motor. Ihnen Wagen Sind We Neu. Limosine Wagen. KLima Automatik. VOLL Ausstatung Ausser Leder. prober Fahrt Möglich privat Wagen Garage Wagen TEL: 02236.305646 Wänn Nicht 0176.62145919 pries Ver handelbar der Wagen Ist Noch d a , Wän ist Verkauft Wird be Endet Im ONLEIN Ob das mit dem "Ge(p)fLekte Motor" vielleicht gar kein Verschreiber war ?
Oktober 5, 200915 j Panzer? An Janny und Aero! Redet ihr gerade von Panzern oder von beweglichen Gefechtsfeldthermen:confused: ? Fuchs und Dingo sind nette kleine Autos:rolleyes: aber keine Panzer:smile: ! An einen Panzer gehört eine Kette
Oktober 5, 200915 j manchmal gibt´s auch Saabs "zu verkauf", hier einer, gefunden in auto-online-boerse: .... Mit DoppeLL Airbag. Sehr gute Zu Stand auch Keiner Kratze. 2 Hand Doppelairbag ? Ist doch gar kein richtiger Saab
Oktober 5, 200915 j Doppelairbag ? Ist doch gar kein richtiger Saab War ja auch keiner, war ja ´nen Sabb ! Faszinierend, oder ? Manche Autohändler können noch nicht einmal 4 Buchstaben von dem Auto abmalen, das sie "ferkauf" wollen ! Nun ja, es gibt Schlimmeres, wenn es darum geht, 4 Buchstaben abzumalen !!!!
Oktober 5, 200915 j An Janny und Aero! Redet ihr gerade von Panzern oder von beweglichen Gefechtsfeldthermen:confused: ? Fuchs und Dingo sind nette kleine Autos:rolleyes: aber keine Panzer:smile: ! An einen Panzer gehört eine Kette Beim ATF gebe ich dir Recht.. Beim TPz nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.