Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bin in' Urlaub :biggrin:
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bin in' Urlaub...
Ich kann leider auch nicht und Kevin hat Spätschicht.

Ey Leutz,

nun wollt' ich mal wieder kommen.

Red' ich mit mir?

Roland

Zollenspieker-Treffen kann ja auch abseits vom Stammtisch geschehen, oder? Nur mal so als Anregung. :smile:

Oder wie? Oder was? :biggrin:

http://www.bilderblog.org/wp-content/uploads/2007/05/05-05-07-6.jpg

@901flpt

Moin Roland, wenn wir die einzigen sind können wir ja mal deine Standheizung testen.

Oder läufts schon?

Bis Dienstag

Beste Grüße

@901flpt

Moin Roland, wenn wir die einzigen sind können wir ja mal deine Standheizung testen.

Oder läufts schon?

Bis Dienstag

Beste Grüße

Nix läuft da. War ein wenig abgelenkt die letzten Monate. :confused:

Aber ev. lasse ich ihn in der Garage und ziehe mir den Grauen an. Da gibt es noch ein paar Dinge, die eine gewisse 'Standzeit' erfordern...

Ob man sich Dienstag sieht, ist aber noch nicht sicher.

Beste Grüße

Roland

Wie wäre ws denn mit einem spontanem Treffen zwischendurch????

Heute ist prima Wetter - entgegen allen Vorhersagen.

Wer hat Lust auf ein spontan Treffen heute 25.09.2010 15Uhr am Zollenspieker????

Viele Grüße - Detlef

:frown:

Auto steht 500m Luftlinie vom Zollenspieker noch in der Werkstatt.

:frown:

Auto steht 500m Luftlinie vom Zollenspieker noch in der Werkstatt.

Na dann hol ihn da raus - es ist noch zu früh für den Winterschlaf :biggrin:

Na dann hol ihn da raus - es ist noch zu früh für den Winterschlaf :biggrin:

Nix Winterschlaf. Der freut sich schon auf den Winter! :cool:

Ist denn jemand beim Stammtisch morgen dabei, oder muß ich mein Alster alleine trinken?

Gruß - Detlef

Dabei!
ich auch ...

Ich vielleicht und dann nur, wenn das Ende des Termins in Huasbruch so halbwegs passt...

Roland

Junx, komme gerade aus SE zurück - wäre gerne bei Euch im "Reich der siechen Griechen!!":help:

Fazit: 9-3er genehmigt, Farbe: Nocturnblau - Ausstattung: Sparpaket (je nach Ausrichtung bzw. Betrachtungsweise:fisheye: - mehr dazu in Kürze, auch mit netten Bildern vom Göterborger Fähranleger - dort meine Kiste mit schwedischen Pedant - dreimal dürft Ihr raten, warum der schwedische Kollege sich so fotogen mit dem Hintern neben meinem Wägelchen gestellt hat!

Forum: du meine Güte, tu' ich mich schwer diese Side zu finden - der Mensch ist halt' ein Jewöhnungs-Tier:stupido3:

Mißt den Termin hätte ich gern wahr genommen. War mal wieder auf Tour ! Wann und wo ist das nächste Treffen ?? Lg
ja, schade, hatte an dem Abend auch einen anderen Stammtisch und im Oktober siehts leider auch schlecht aus. Angelika
Mißt den Termin hätte ich gern wahr genommen. War mal wieder auf Tour ! Wann und wo ist das nächste Treffen ?? Lg

Obwohl nur 4 Teilnehmer am letzten Dienstag, hat mir das Treffen wieder sehr gut gefallen. Schöne Gespräche nicht nur um das Thema Saab, sondern auch mal links und rechts daneben.

Ich habe nochmal den Flyer von der Lackaufbereitung gesucht. FP+S Voigt heißt der offensichtlich kleine Laden in 24576 Bimöhlen.

Maschinenpolitur inkl. Wachsversiegelung ab 45€

Motorreinigung und Versiegelung ab 25€

Polsterreinigung ab 30€

Klingt vom Preis her interessant. Vielleicht gibt es hier jemanden mit Erfahrungen mit diesem Angebot.

Das nächste Treffen müßte dann am 26.10.2010 an gleicher Stelle sein. Genaue Adresse findest Du auf der ersten Seite dieses Thread.

Bis zum nächsten Stammtisch

Gruß - Detlef

Kein Danke Button. Daher so: Danke! Detlef

:biggrin:

... auch ein schöner Rücken kann entzücken - was macht denn unser Stammtisch, was gibt es neues an Informationen????

... im Nordwesten von HH ist leider dunkeltuten - ergo: lasst uns wieder zum siechen Griechen:biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/60022d1286019433t-stammtisch-schleswig-holstein-hamburg-_mg_6718_bearbeitet-1.jpg http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/60023d1286019454t-stammtisch-schleswig-holstein-hamburg-_mg_6719_bearbeitet-1.jpg

... das allzeit beliebte Rätsel - wer es löst, bekommt am 26.10.10 / 19.00h "Lust auf Griechenland" 1x Futter spendiert - und nicht nur mal eben Pommes mit Gyros!

1. Frage: wo kann die Tafel aus dem ersten Bild stehen

2. Frage: welches Seezeichen ist bräunlich und rechts zu sehen

3. Frage: welches Seezeichen ist hier abgebildet und was soll diese Tonne uns übermitteln

Es geht los, es werden Antworten entgegen genommen - Leute, strengt Euch an, es gibt beim Griechen dann ein leckeres Abendbrot!:biggrin::biggrin:

DSC_0026_bearbeitet-1.thumb.jpg.f747df873a1a51a441b76b99edcb0e4e.jpg

DSC_0027_bearbeitet-1.thumb.jpg.f97faef71bce13ed288f6936e05f7b4a.jpg

DSC_0028_bearbeitet-1.thumb.jpg.d5a0c6bab8e5f9775d5b20e65421aca7.jpg

Hi JPK:

- Die Tafel auf dem 1.Bild steht in Cuxhaven.

- Das Seezeichen (braun) ist eine Kugelbake - steht auch in Cuxhaven.

- Das Seezeichen auf dem 3. Bild ist eine Leuchttonne und markiert die Steuerbordseite der Fahrrinne

Sollte die "Leuchttonne" doch nicht beleuchtet sein - sieht man schlecht auf dem Bild, könnt es sich um eine Bakentonne handel.

Und ?

Ich würde behaupten, die Bilder sind an der Elbmündung aufgenommen....

Ungefähr hier:

[ATTACH]50123.vB[/ATTACH]

cux.jpg.6f76622bbfa73cf026059e180a2bc21c.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.