Januar 24, 201015 j ich versuche es auch.. wenn ich überhaut ins Auto komme. hatte da so Probleme die letzten Tage
Januar 25, 201015 j ich versuche es auch.. wenn ich überhaut ins Auto komme. hatte da so Probleme die letzten Tage Jaja, wenn man alt wird.... der Rücken, die Knochen.... ich kenne das Oder meinst Du doch "nur" den Frost? - Bei unserem 900er ist die Tür aufgefroren! Sie lässt sich nicht mehr schliessen, rastet einfach nicht ein....
Januar 25, 201015 j hat der Grieche Schampus? Wenn es gut läuft gibt es ja was zu feiern Nu' übertreib' man nicht gleich: ein aufgetautes Türschloß ist kein Grund zum Feiern....
Januar 25, 201015 j Nu' übertreib' man nicht gleich: ein aufgetautes Türschloß ist kein Grund zum Feiern.... dachte eher an Victor Muller´s Türschloss
Januar 26, 201015 j na, na, na... er hat doch nicht gefragt, mit welchem Wagen Jetzt wo Du's sagst! Alex? Mit welchem........ mit nem raumschiff ...
Januar 26, 201015 j Ich hab da irgendwo doch noch so ein Bild... ... wo ist es denn, ach hier. Der Joghurtbecher... http://www.saab-cars.de/attachments/bilder-und-berichte/33879d1246883641-kleine-elbtour-abendstimmung.jpg
Januar 26, 201015 j Also wir kommen vorbei, wie versprochen! Meine Holde und ich! Den Janny bringen wir mit, mangels eigenem Auto, und der Dirk wird uns alle mit seinem V8-Dickschiff chauffieren - ein echter Trollblazer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.