Zum Inhalt springen

Wo kann ich ABE von Hirsch downloaden??

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hi, ich brauche ne ABE für die Hirsch Duplex Anlage und die Hirsch Pedale. Kann ich die irgendwo downloaden?? Wenn nicht, könnte mir jemand evtl E-Mailen?? [email]lanhan7@web.de[/email] DANKE Gruß KEN
Die Hirsch Pedale sind beim 9-5 homologisiert und müssen nicht eingetragen werden, beim 9-3 II müßte dies inzwischen ebenso der Fall sein da schon in 2006 eine Typenprüfung erfolgte.
  • Autor
cool, Danke. Ob das beim Auspuff auch so ist?? das heißt beim tüv bruache ich nichts weiter??
Das weiß ich nicht, könnte aber schon sein. Ich würde einfach bei Hirsch nachfragen.
Schon mal bei Hirsch direkt gefragt, die antworten eigentlich immer sehr schnell. Die Auspuffanlage muss m.M.n. abgenommen werden und in die Fahrzeugpaiere eingetragen werden, da sich die Lärmemissionswerte des Fahrzeuges ändern. Zumindest wurde auch meine Anlage damals beim Händler von einem TÜV Prüfer abgenommen und in die Papiere eingetragen.
  • Autor
hi, und danke für die hilfe. hat sich aber erledigt. war heute beim tüv. die haben gar nicht mal gefragt wegen dem auspuff etc. nur, ob er mehr leistung bringt, lol. gruß ken
  • Mitglied
Hallo! Und dann kam natürlich die Antwort das der Auspuff nur gut aussieht........lach..... Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.