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Veröffentlicht

hi leute,

 

ich hab vorhin versucht den zylinderkopf von meinem 9000er abzubauen (b202)

 

schnickschnack links und rechts is weg, ansaugspinne auch komplett, beim krümmer sind alle bolzen komplett rausgekommen, also der is auch frei, dann hab ich die beiden kettenräder abgemacht und die kette ausgehängt... und dann die 8 schrauben vom kopf raus.

nur der geht nich runter, der is irgendwie links hängengeblieben, ich kann ihn am thermostatgehäuse so über 2/3 der breite von rechts nach links nen centimeter oder so hochheben aber irgendwo hängts da, kann ja nich mit nem schraubenzieher rein, da mach ich alles kaputt und seitwärts mit nem gummihammer geht auch nix wegen diesen "dübeln" :)

was hab ich übersehen??

Hi!

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie das beim 9k ist, aber beim 901/B202 sind auf der Steuerkettenseite noch 2 M8er/Schlüsselweite 12mm Schrauben von unten am Kopf, damit ist der Deckel, der die Steuerkette abdeckt oben fest...

 

Gruß,

 

Erik

  • Autor
hmmm das könnte sein schau ich an !! :)
  • Autor
soo super, danke für den tip, im nachhinein total klar, man sieht ja die ausbeulungen von den schrauben von oben, kopf is runter, die dichtung sieht echt flauschig aus, wundert mich dass die kiste überhaupt noch gelaufen ist, sonst, bis auf paar ablagerungen auf den ventilen scheint alles einwandfrei zu sein!! also falls jemand nen B202 block oder kopf brauch ich hab was !! :)

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