Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,moin,

wir waren neulich mal mit beiden Auto´s zu Hause.

Da standen Sie so schön auf dem Hof..;-)

Grüße

P1030601.thumb.jpg.92126a08b14578a872e15e4ccaca132a.jpg

P1030602.thumb.jpg.f940fc02a6c9163e5341dbc3b56a47b9.jpg

P1030605.thumb.jpg.ae826308df0644c94611851aaed32e8c.jpg

Schön, die beiden. - Find´s auch toll, wenn man mal beide gemeinsam laufen lassen kann. - Bei mir muss auch leider immer einer der Garage bleiben....

Sag mal, was guckt den beim 900er unterhalb der Stossstange raus ??? (Ich meine, das, was aussieht wie zwei Schläuche...)

@Saabatical: Rohre vom 9000er LLK...

Schicke Bilder, Oliver!

ist ja echt idüllisch bei euch :smile:

... wie habt Ihr es hinbekommen, die Nummernschilder in aufsteigende Reihenfolge - hier 900/901 zu bekommen! Hast Du Verwandschaft in der Z...stelle?:smile::smile:

.

Der Anblick ist TOLL!

... wie habt Ihr es hinbekommen, die Nummernschilder in aufsteigende Reihenfolge - hier 900/901 zu bekommen!

Das machen doch viele "Sammler" :biggrin:

KGBsAlltagswagen.jpg.8fe3000672ba8cd5aca0a2464d21de26.jpg

Das machen doch viele "Sammler" :biggrin:

Stimmt...

• Autor
ist ja echt idüllisch bei euch :smile:

..danke.. ;-)

• Autor
... wie habt Ihr es hinbekommen, die Nummernschilder in aufsteigende Reihenfolge - hier 900/901 zu bekommen! Hast Du Verwandschaft in der Z...stelle?:smile::smile:

.

Der Anblick ist TOLL!

nee,nee, wie die anderen Jungs schon geschrieben haben...immer nett sein bei der Zulassungstelle...

• Autor
Schön, die beiden. - Find´s auch toll, wenn man mal beide gemeinsam laufen lassen kann. - Bei mir muss auch leider immer einer der Garage bleiben....

Sag mal, was guckt den beim 900er unterhalb der Stossstange raus ??? (Ich meine, das, was aussieht wie zwei Schläuche...)

...9000er LLK, da schauen dann die Rohre dort raus...

Bin aber noch nicht 100% zufreiden mit dem 9000er LLK. Werde wahrscheinlich auf´n WasserLuftLLK gehen..

Wir werden sehen...

grüße

Stimmt...

.. und die 4 muss geh´n ... :frown:

• Autor
.. und die 4 muss geh´n ... :frown:

..wie wird die "4" verkauft?!?

grüße

abgewrackt !! :frown:

kannste auch im Abwrack-Thread nachlesen ...

Naja, wer Saabs und Autos mit Apostroph schreibt, :biggrin::rolleyes: der wrackt auch Saabs ab :frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.