Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Link mit Verfallsdatum. Fahre zwar nicht ich, aber Datum der Fertigstellung ist wohl kaum zu toppen, oder?

Ja, nur im falschen Thread.. :rolleyes:

• 2 Monate später...
  • Autor
gibt es nen 1999er 9000er?
EZ möglicherweise, aber nicht Baujahr. Bis Ende März 1998 wurden die glaube ich gebaut. Meiner wurde dann erst 7 Monate später zugelassen.
  • Autor

EZ würde mir ja reichen,

deiner ist ende 1998?

Wer hat den letzten?

Steht der bei Saab?

ja, EZ 31.10.1998. Aber nach meinem wurden wohl noch über 800 Stück gebaut.
ja, EZ 31.10.1998. Aber nach meinem wurden wohl noch über 800 Stück gebaut.

Mehr kam leider beim Zusammenfegen der Werkshallen nicht mehr an brauchbaren Teilen zusammen.:cool:

• Autor
Mehr kam leider beim Zusammenfegen der Werkshallen nicht mehr an brauchbaren Teilen zusammen.:cool:

:biggrin::biggrin:

Mehr kam leider beim Zusammenfegen der Werkshallen nicht mehr an brauchbaren Teilen zusammen.

Bist doch nur neidisch. 2 Jahre jünger sind 2 Jahre jünger, egal ob die letzten Teile oder nicht.. :biggrin: du hast schon mal das Leder der Sitze angeführt. Das kann ich bestätigen, das war Murks, aber ich hab ja Aerositze mit Edelleder.. :rolleyes:

Auffallend ist, dass mein 98er der ruhigste aller 9000er ist, die ich je gefahren habe. Die Dichtungen sind anders, beim Zuwerfen der Türen bildet sich ein deutlich größerer Gegendruck auf als bei den anderen. Zufall? Möglich. Egal, er ist bestimmt nciht schlechter als die anderen, aber definitv jünger...

Ach, Der ist so wie so nur noch aus den umher liegenden Teilen in der Halle zusammen montiert worden.

So auf zuruf:" Hey, mir fehlt noch ein Lenkrad!! Hole mir mal das Notrad aus dem Kofferraum.":smile:

... und wie ich aus deinem Profil erkennen kann, fährst du wohl einen der ersten CS... :rolleyes: wo noch keiner genau wusste, wie die Teile zusammen gehören... :biggrin:
Bist doch nur neidisch. ...

Sicher...

Hauptsache bei den 9000ern ist doch, dass sich die Dinger noch aus eigener Kraft bewegen:biggrin:

Hauptsache bei den 9000ern ist doch, dass sich die Dinger noch aus eigener Kraft bewegen

sicher, und statistisch tut das ein 1998er noch 3 Jahre nach dem Tod eines 1995ers... :rolleyes:

sicher, und statistisch tut das ein 1998er noch 3 Jahre nach dem Tod eines 1995ers... :rolleyes:

...gut dass ich gerade einen 97er habe.

• Autor
Statistisch lebt ein 1994er in meiner Obhut 3 Jahrelänger als ein 1998er :biggrin:
...gut dass ich gerade einen 97er habe.

ja, gut... :biggrin:

Statistisch lebt ein 1994er in meiner Obhut 3 Jahrelänger als ein 1998er

die Lebenserwartung meiner 9000er liegt auch deutlich über dem Durchschnitt... :biggrin:

• Autor
ja, gut... :biggrin:

die Lebenserwartung meiner 9000er liegt auch deutlich über dem Durchschnitt... :biggrin:

also meinen soll mein Sohn bekommen, und noch hab ich keine Kinder :biggrin:

Nächstes Jahr wird der neue gekauft und der alte wird eingelagert und erst wieder rausgeholt wenn er ein Oldie ist ... 2024

also meinen soll mein Sohn bekommen, und noch hab ich keine Kinder

Na, dann halt dich mal ran... :biggrin:

Nächstes Jahr wird der neue gekauft und der alte wird eingelagert und erst wieder rausgeholt wenn er ein Oldie ist ... 2024

... und es kein Benzin mehr gibt bzw nur noch Elektromobile oder sonstiges Schadstofffreies fahren dürfen... :biggrin:

• Autor
Na, dann halt dich mal ran... :biggrin:

... und es kein Benzin mehr gibt bzw nur noch Elektromobile oder sonstiges Schadstofffreies fahren dürfen... :biggrin:

Ich bin ja noch Jung also Kinder sind noch in weiter ferne :rolleyes:

und wenn es mal kein Sprit mehr gibt dann schlacht ich halt nen Tesla und mach die Technik in meinen 9k und dann fährt mein Sohn damit ...

:smile:Wenn es kein Sprit mehr gibt, wirst Du Deinen 9000er bei Ebay in Einzelteilen zum Schlachten einstellen:biggrin:.:eek:

@ ralftorsten

"... und wie ich aus deinem Profil erkennen kann, fährst du wohl einen der ersten CS... :rolleyes: wo noch keiner genau wusste, wie die Teile zusammen gehören... :biggrin:"

Der ist auch gut und gefällt mir:smile:

Ich habe mich schon immer gewundert, warum mein Pralltopf rot ist und warum am äusseren Rand des Lenkrades sich Profil befindet....

:confused::confused::cool::tongue::smile::redface::redface::redface::redface::frown::confused::confused::confused::smile::smile::smile::smile::smile:

• Autor
:smile:Wenn es kein Sprit mehr gibt, wirst Du Deinen 9000er bei Ebay in Einzelteilen zum Schlachten einstellen:biggrin:.:eek:

wie gesagt tesla teile einbauen ... dann brauch ich keinen sprit mehr ... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.