Veröffentlicht August 16, 200915 j Unsere Tageszeitung macht derzeit ne Serie über Oldies und deren Besitzer. Als Gegenpol zum derzeitigen Abwrack-Wahn. Finde ich ne gute Idee. Ciao!SZ_SAAB_.PDF
August 16, 200915 j ... kann mich noch gut daran erinnern, wie die Last-Edition hier in Norddeutschland beworben worden ist!:smile::smile:
August 18, 200915 j Das 1. gekaufte Auto Ist das eine schöne Geschichte von Deinem allerersten Auto - diesem SAAB :smile: . Solche Berichte lese ich einfach zu gerne. Und wie frisch Du da selbst aussiehst und strahlst :smile: , na, wenn das mal kein SAAB Fan ist . michel
August 18, 200915 j Hallo Fabian, ich gratuliere dir zu dem schönen Bericht, der da über dich und deinen 96er geschrieben wurde. Ich denke, das ist eine schöne Bestätigung für deine Beziehung zu einem Auto, in dem viel mehr steckt, als man ihm auf den ersten Blick ansieht. Mich ärgert es immer ein bissl, wenn ich Kommentare - meist von Frauen - höre, die in Richtung "süß" oder "herzig" gehen. Dann stell ich mir immer den über 1,90 großen Erik Carlsson bei seinen zahlreichen Siegesfahrten vor, was der wohl dazu sagen würde... Toll, ich freu mich mit dir! Lieben Gruß, Martin
August 20, 200915 j echt cool der Bericht!!! und zu: Klasse, 96er rockt! Hätte ich meinen Froschgrünen nur nicht verkauft. Dann behalte ich meinen grünen wohl noch ein bisschen...
August 21, 200915 j Meine Glückwünsch Fabian, und fahre mit der gleichen Einstellung immer unfallfrei und glücklich wie am ersten Tag in die modernere Zukunft! Dein Fahrzeug hat mit seiner Geschichte gut begonnen, und Du wirst mit ihr sicher noch besser weiterfahren; komplimente toller Artikel! so Schön, es sollte noch viel mehr solche Leute geben Ja die gibt's: hier ist der zweite und dies noch in erster Hand! Aber leider nicht mit einen echten Oldi, wie es in dieser Sparte gerne zu sehen ist, sondern mit einem Youngtimer den 99turbo M80, der 1982 als Liquidationsfahrzeug vom ehemaligen schweizer Importeur stark vergünstigt verkauft wurde und der nächstes Jahr zum 30sten Bestehen hoffendlich instand und als Oldi beschildet werden kann! Karosserie ist und will solange es geht original bleiben (hoffendlich werd ich nie ein Unglück damit haben! bete schon seid Jahren, bis anhin hat's glücklicherweise immer bestens geklappt), Innenausstattung muss der Dachhimmel erneuert werden, mechanisch sind noch einige Kleinigkeiten zu ersetzen und sicher muss ein grössere Aufwand mit allen Dichtungswechsel investiert werden, um die bevorstehende MFK zu bestehen! Vielleicht meldet sich bald der nächste! Giampi
August 21, 200915 j Meine Glückwünsch Fabian, und fahre mit der gleichen Einstellung immer unfallfrei und glücklich wie am ersten Tag in die modernere Zukunft! Dein Fahrzeug hat mit seiner Geschichte gut begonnen, und Du wirst mit ihr sicher noch besser weiterfahren; komplimente toller Artikel! Ja die gibt's: hier ist der zweite und dies noch in erster Hand! Aber leider nicht mit einen echten Oldi, wie es in dieser Sparte gerne zu sehen ist, sondern mit einem Youngtimer den 99turbo M80, der 1982 als Liquidationsfahrzeug vom ehemaligen schweizer Importeur stark vergünstigt verkauft wurde und der nächstes Jahr zum 30sten Bestehen hoffendlich instand und als Oldi beschildet werden kann! Karosserie ist und will solange es geht original bleiben (hoffendlich werd ich nie ein Unglück damit haben! bete schon seid Jahren, bis anhin hat's glücklicherweise immer bestens geklappt), Innenausstattung muss der Dachhimmel erneuert werden, mechanisch sind noch einige Kleinigkeiten zu ersetzen und sicher muss ein grössere Aufwand mit allen Dichtungswechsel investiert werden, um die bevorstehende MFK zu bestehen! Vielleicht meldet sich bald der nächste! Giampi Na das hoffe ich! wie du weisst ist im 2010 Interlaken angesagt, ich freue michjetzt schon wie ein kleines Kind darauf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.