Veröffentlicht August 20, 200915 j Heute war der Start der 3-tägigen Oldtimerrallye Hamburg-Berlin Klassik am Hamburger Fischmarkt. Es sind ca. 180 Fahrzeuge aus den Baujahren zwischen 1921 und 1989 vertreten. Einen Saab habe ich leider nicht ausmachen können, aber auch so war es ein Augenschmaus für den Oldtimer Fan. Hier ist der Link zur Internet-Seite: http://www.hamburg-berlin-klassik.de/ Ich habe einige Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß. Jan
August 20, 200915 j hej cool, mit dem bully auf dem vorletzten bild bin ich schon mal mitgefahren ... geiles teil!
August 21, 200915 j Die sind gestern Nachmittag am Oortkaten-See vorbeigefahren - und urplötzlich gerieten die ortsansässigen Badenixen irgendwie in Vergessenheit ...
August 21, 200915 j hej cool, mit dem bully auf dem vorletzten bild bin ich schon mal mitgefahren ... geiles teil! Jepp, der und der DB2 sind meine Favoriten aus dieser Auswahl. Wie weit der Countach wohl kommt?
August 21, 200915 j Autor Es ist auch ein blauer Tatra T2 - 603 aus Berlin dabei. Leider war mein Akku da schon leer.
August 22, 200915 j Habe gestern einen Teilnehmer in Richtung Osnabrück fahren sehen, Huckepack auf ADAC Transporter. Es war dei Nr.41, ein Mintfarbener Caddy (oh wie geil!)
August 22, 200915 j Die Jungs nerven! Gestern hat in unseren Kaff ein Trupp von denen ein auf der anderen Steassenseite parkendes Auto selbstgerecht überholt und mich einfach warten lassen und heute kamen sie mir auf dem Weg in die Garage so bummelig entgegen, dass ich den Kernschinken-Wochenmarktverkäufer nicht überholen konnte. Liegt denn jetzt Berlin im Lauenburgschen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.