Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hat irgendwer eine Bezugsquelle für die Steckstifte, die sich z.B. in den Sicherungs- und Relaiskästen oder auch vielpoligen Steckverbindern finden? Sonst kann man ja nicht wirklich saubere elektrische Erweiterungen vornehmen... :rolleyes:
Mal beim örtlichen Herrn Bosch nachgefragt?

oder http://www.reichelt.de

sollte ja sowas sein

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=2;GROUP=C181;GROUPID=3249;ARTICLE=24856;START=16;SORT=artnr;OFFSET=16;SID=28IXO3Y6wQARwAAHLkSwM710c2c85361c99ca033712e5a4c2085c

Und gleich noch ordentliche Pinzieher kaufen, wenn nicht schon vorhanden.

Und gleich noch ordentliche Pinzieher kaufen, wenn nicht schon vorhanden.
Suche ich z.B. auch noch. Habe aber auch hier bei reichelt leider noch nix gefunden. Aber evtl. suche ich ja auch nur falsch. Wie heißen die Dinger denn richtig?

gute Frage

Vielleicht mal bei PV oder Teilehändlern nachfragen

• Autor

Bosch-Händler ist ein guter Tipp, nur "oertlich" funktioniert bei mir in Belgien in der Pampa nicht... :rolleyes: :biggrin:

Ja, die Frage mit dem "Pin-Zieher" wäre als nächstes gekommen... :rolleyes: wobei ich annehme, dass man den da bekommt, wo es die Pins gibt...

Die Flachsteckhülsen mit Rastnase gibt es praktisch überall, und es wird sicher auch die eine oder andere in den Saabs geben, aber die Mehrzahl sieht anders aus. Ich werde mal eine rausfummeln (OHNE "Pin-Zieher" aber mit Geschick :biggrin: ) und ein Foto hier einstellen.

die Dinger nennt man Flachstecker...

gibt's auch in isoliert, und mit "Abzweigungen"

und in BE sollte es die in jedem Autozubehoergeschaeft geben...

Gibt's doch meist am Carrefour so'n Reifenfritzen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.