Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Da will man seine bremsen machen und sowas kommt bei raus...!

saab20turbo(8).thumb.jpg.732631300ad822ec7d929f82c4488a40.jpg

saab20turbo(15).thumb.jpg.e6f709125e778191f6243a7247ba7407.jpg

Bei manchen 9000ern eine bekannte Roststelle....

Das erste Mal, dass Du unter Deinen 9000er schaust?

• Autor
das wohl nicht ,man konnte bisher nichts sehen... sah immer alles gut aus und hat vor zwei monaten auch tüv bekommen!

Blöde Frage von einem gelernten Kaufmann, der immer Hilfe beim Saab bekommt:

Wo genau ist diese Stelle an welcher bei dir der "Lochfraß" war ?

Mache derzeit auch Bremsen vorne und hinten am zukünftigen Winterauto 9000 CD von 88. Hat sauviel Rost an Türen Fahrerseite und die beiden hinteren Radläufe sind durch. Wurden für den letzten TÜV vom Vorbesitzer schon mit Unterbodenschutz präpariert...

• Autor
vordere rechte wagenheber aufnahme... ich empfehle mal kurz den teppich anzuheben und von drinne zu schauen!
Hier war der Heber an allen Ecken weg: Auto blieb stehen, Fußmatten bewegten sich nach Oben.... :biggrin:

010-96Demontage.thumb.jpg.acead3c0a89770251f2bc5c2dce779ad.jpg

014-96Demontage.thumb.jpg.e7ad988cbba74e00e4ef5f37768d387b.jpg

Hier war der Heber an allen Ecken weg: Auto blieb stehen, Fußmatten bewegten sich nach Oben.... :biggrin:

Ahauahauaha!

Vizilo

... erinnert mich unheimlich an mein erstes Fahrzeug, NSU 1000 - der Anzug beim Gasgeben - danach versagten alle Teile inkl. Blech - die Sitzschienenhalterung war durch gegammelt (konnte den Straßenbelag sehen) - so etwas habe ich später nie wieder gesehen!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.