Zum Inhalt springen

Hat jemand schwedische Nummernschildhalter?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

hat jemand schwedische Kennzeichenhalter an seinem Auto verbaut und woher habt Ihr die. Ich fände dies sehr authentisch, habe es im Urlaub leider versäumt, welche mitzunehmen.

Gruß

Wim

Darf ich mal fragen was an denen anders als bei den europäischen ist ?
Darf ich mal fragen was an denen anders als bei den europäischen ist ?

der Aufdruck :rolleyes:.

Die von "ANA Trollhättan" sind wohl auch ganz gerne genommen. Da hätt ich auch gerne welche

??? Wieo lässt man die Kennzeichenhalter dran... finde es ohne besser ???
ich werf die auch immer als erstes runter. sieht meiner meinung nach sch...e aus
  • Autor

Klar, bei allen Autos, die ich habe und hatte, sind keine Halter dran. Ein Kennziechenhalter von ANA Trollhättan wäre doch aber echt cool. An sowas dachte ich nämlich auch. ich werde mal ein paar Saab Händler kontaktieren. Eine Antwort habe ich schon:

Hej hej!

Good to hear that you are enjoying your Saab 9-3 Aero. The number plate holders are for free, but unfortunately I can´t send them to you. The problem is that I can´t charge you for the transport cost, our invoice system is very limited in that way. But if you have a friend or someone here in Sweden who can send them to you it would not be any problem.

Med vänlig hälsning / Best regards

Richard Nilsson

ANA Trollhättan AB

Kardanvägen 18

461 29 Trollhättan

Tel: +46 (0)520-472729

Fax: +46 (0)520-472730

richard.nilsson@anatrollhattan.com

www.anatrollhattan.com

da hilft nur ein Schweden-Urlaub, oder ein netter Mensch, der Dir die mitbringt
Da hab ich die auch her :)
  • Autor
Selbst abgeholt? Da bin ich im Urlaub mit dem WoMo 5000 km durch Schweden gefahren und nicht dazu gekommen, mir so Schilder zu holen. Echt ärgerlich.
Nee, hab in Schweden gewohnt und dahin koennen die ja schicken....
Also wenn es Kennzeichenhalter sein müssen, dann geh doch in irgeneinen Shop, z.B. www.kennzeichenversand.de und bestell Dir deine Wunschausführung mit individuellem Aufdruck. das kostet 8,- mehr und ist billiger als ein Schwedenurlaub.

Hätte ich mal letztes Jahr schon gewusst, dass ich nun doch schon Saab fahre (bevor ich's mir eigentlich leisten kann :rolleyes:) ... war ja quasi wöchentlich dort (Trollhättan).

"For free" hätte ich gerade noch hinbekommen ...:biggrin:

geh doch in irgeneinen Shop, z.B. www.kennzeichenversand.de

Zufall? Auf jener Seite gefunden:

http://www.kennzeichenversand.de/img/07_09.gif

noch eins:

http://www.kennzeichenversand.de/images/default_shop/10_2007_preview_gross.jpg

Schönes Chassis...
Vorsicht, Frauenbeauftragte liest mit :smile:
ist ja schließlich ein Kennzeichenhalter-Fred und kein Hupen-Fred :biggrin:
ist ja schließlich ein Kennzeichenhalter-Fred und kein Hupen-Fred :biggrin:

wo du wieder hinschaust tzzzzzzz aber den außenspiegel finde ich viel interessanter kann der auch brummen

wo du wieder hinschaust tzzzzzzz aber den außenspiegel finde ich viel interessanter kann der auch brummen

in welche Richtung Du wieder denkst :eek::biggrin:

in welche Richtung Du wieder denkst :eek::biggrin:

na nicht so weit von deinen gedanken weg loooooollllll

• 4 Wochen später...
  • Autor

"Hello again,

I just sent it with the Swedish post. I´m not sure how long time it will take for it to arrive to Germany, but please let me know when you receive it. This is a little test from our side to see how it works.

I hope you will enjoy your new licence plate holders, please send me a picture of it mounted on your car."

:rock:

ui - ob die auch für österreichische kennzeichen passen würden :D

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.