Veröffentlicht September 22, 200915 j Kann mir jemand sagen wie ich an die Birnen der drei Drehschalter der Lüftung/Heizung komme? Ganz rechts ist es etwas düster und ich würde dem gerne Abhilfe schaffen. Ich habe schon mal an den Drehschaltern gezogen. Da ich aber nichts beschädigen wollte nicht allzu fest. War ich auf der richtigen Spur...? Gruß, Daniel
September 22, 200915 j Radio raus. Von hinten musst Du mal ein bisschen durch den Radioschacht "reinluschern". Die Lampen sind von hinten eingesteckt. Am besten den Radiorahmen rausnehmen, sonst reißt man sich dabei die Pfoten kaputt. Beim rumfingern drauf achten, dass Du nicht die U-Schläuche von der Lüftungsverstellung abziehst.
September 22, 200915 j ganz rechts ist es dann duster, wenn das Birnchen am Zigarettenanzünder kaputt ist. Das beleuchtet die Lüftungsverstellung mit
September 22, 200915 j Autor Mmh, wenn ich mir die Lage der Birnchen auf der Skizze so anschaue, liegt die für die Lüftungsverstellung relativ weit links. Kann es sein, dass dadurch Lüftungsverstellung immer etwas dunkler ist? Beziehungsweise wenn der Zigarettenanzünder beleuchtet ist brauche ich das Radio erst gar nicht ausbauen weil alles i.o. ist.
September 22, 200915 j Die Anordnung ist tatsächlich etwas seltsam. Der rechte Regler ist wohl etwas schwach beleuchtet. Ihm hätte ein eigenes Birnchen gut getan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.