Zum Inhalt springen

Auf welcher Basis sollen im Forum Modelle getrennt werden?

1. 1. Auf welcher Basis sollen im Forum Modelle getrennt werden?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

:eek::biggrin: o.k... sehr geil :biggrin:
  • Antworten 61
  • Ansichten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Da bleibe ich doch lieber beim ISD II
so... jezt ? oder immer noch was zu meckern :rolleyes:
so... jezt ? oder immer noch was zu meckern :rolleyes:

MECKER... ja, es fehlt noch die Integration 9-3 III in 9-3 II. Ich fühle mich auf einmal so unverstanden!! Schreib ich chinesisch oder was :eek::eek::eek::eek::biggrin:

Sonst sieht es gut aus... gefällt mir aber der eigentliche Punkt ist noch nicht "bereinigt"

btw:

btw:

:dito: Watt soll der Englischmist?? :confused:

Kinder, haltet doch mal fünf Minuten die Füße still!

Mäh! :tongue:

danke....

so zur sache....

ich bin seit 3 tagen am aufräumen... das problem war das die updates zwar im backround alles auf den neusten stand gebracht hatten aber die oberfläche nicht mit ins update einbezogen worden ist... dort bin ich zugange...

ich muß leider diverse sachen aus dem original template ins neue kopieren damit die auf den aktuellen stand kommen.. dabei kann es passieren das zusatzfunktionen die nicht zur grundausstatung gehören rausfliegen... und per hand wieder eingepflegt werden müssen... sehr zeitraubend...

mommentan ärgert uns die navileiste noch... da passt der code nicht mehr zusammen mit der avantar anzeige und der pn benachrichtigung... ist also noch in arbeit...

lg frank

so foren zusammengelegt....
so foren zusammengelegt....

Super... Danke für den Aufwand! Jetzt ist die Logik einheitlich und es sieht wirklich gut aus!

Eine alte und langanhaltende Diskussion über... - welches Modell ist das denn nun - kann somit

beendet werden. Damit kann jeder leben... denke ich!

Nochmals Danke!!!

P.S. Ich kanns einfach nicht lassen :deal: aber ich nenne meinen jetzt

a) 9-5 I Chrombrille

b) 9-5 I Mod 06

c) 9-5 I Facelift 06

nur, damit jeder weiß, welches Auto ich fahre :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:Banane31::hititbanana:

• 2 Wochen später...

Da das mit der Umstellung der Modellbezeichnungen ja wunderbar geklappt hat, könnte man diese jetzt noch in den Profilanzeigen der User neben den postings verbessern.

Damit dann z.B. auch 9.3 II und nicht 9.3 III bei mir steht. :smile:

Lg Roman

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.