Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Muss ich etwa der erste sein über die Felgen heult :redface: :confused:

weine darüber, das DU sie nicht hast :rolleyes:

• Antworten 62
  • Ansichten 5,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
....Muss ich etwa der erste sein über die Felgen heult :redface: :confused:

Ich hoffe du hast die richtigen Felgen auch dazu bekommen :eek:

Ansonsten gibt es von mir auch noch ein bisschen Honig :biggrin: Ich finden den 9-5er so, in schwarz, beiges Leder und die "alte" Front echt am geiXXsten :biggrin:

Finde ihn so wie er ist auch sehr schön...quasi Liebe auf den ersten Blick.

Die Felgen sind mit den Winterreifen (Michelin Premacy Alpin, oder so...) bestückt...im Sommer kommen denn die original Aero Felgen (Alu 28?) auf das Auto!

Also keine Angst...:biggrin:

Muss ich etwa der erste sein über die Felgen heult :redface: :confused:

Da heule ich mal mit. :biggrin: Ich finde die Viking auf einem 9-5 ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber für den Winter reicht´s. :tongue:

Ansonsten schick. Außen schwarz und innen beige ist definitiv lecker. :top:

Herzlichen Glückwunsch!

Die Vikings finde ich auf dem 9-5 genau wie Tobi etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber ich darf nicht meckern - meine Winterpellen müssen sich mit Drittanbieterfelgen zufrieden geben ... :eek:

Gruß

Martin

Herzlichen Glückwunsch!

Die Vikings finde ich auf dem 9-5 genau wie Tobi etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber ich darf nicht meckern - meine Winterpellen müssen sich mit Drittanbieterfelgen zufrieden geben ... :eek:

Gruß

Martin

Manches behalte ich einfach für mich...... :redface::biggrin:

Aber ich darf nicht meckern - meine Winterpellen müssen sich mit Drittanbieterfelgen zufrieden geben ...

...und mein Oppel fährt auf 15"-Trennscheiben mit Plastikradblenden. :eek: :biggrin:

...und mein Oppel fährt auf 15"-Trennscheiben mit Plastikradblenden. :eek: :biggrin:

Darauf würden die Saapel-Felgen doch auch passen.:smile:

Du hast die Dinger doch noch gar nicht gesehen! :redface:

Mal sehen, wie die Teile montiert aussehen, demnächst ist es so weit ...

• Autor

Schnick schnack! :tongue::tongue::tongue:

Mir gefällt es so wie es ist schon sehr gut....und ab Sommer halt dann die Alu 28! :biggrin:

Stahlfelgen wären auch OK gewesen, ich wollte meine Aeros aber nicht mit meinem Turbinchen verscherrbeln...:redface:

Schnick schnack! :tongue::tongue::tongue:

Mir gefällt es so wie es ist schon sehr gut....und ab Sommer halt dann die Alu 28! :biggrin:

Stahlfelgen wären auch OK gewesen, ich wollte meine Aeros aber nicht mit meinem Turbinchen verscherrbeln...:redface:

Stahlfelgen gibt es für den Aero keine zugelassenen...die vom Astra würden zwar passen, haben aber eine falsche ET und sind daher nicht zugelassen....

• Autor
Stahlfelgen gibt es für den Aero keine zugelassenen...die vom Astra würden zwar passen, haben aber eine falsche ET und sind daher nicht zugelassen....

Na dann habe ich ja alles richtig gemacht! :smile:

:cool:

Du hast die Dinger doch noch gar nicht gesehen! :redface:.

.. aber ich :smile:

und genau die sieht einfach nur sch...e aus (auch wenn wir sie 3 jahre gefahren sind)

http://www.saabclub-rheinmain.de/3spoke_sport_alu28_17_95_01.jpg

und genau die sieht einfach nur sch...e aus (auch wenn wir sie 3 jahre gefahren sind)

Oh, oh.........Der Bremer will Krieg.....:fight:

wenn deine wenigstens sauber wären .... aber da klebt ja der schmot der letzten 100.000km :tongue:

Gefällt mir auch nicht. Die schönste Alufelge für den 9-5 ist die des AERO vom Mj. 2002-2003, finde ich. Und: Saab war doch schon immer Spezialist für seltsam designte Alufelgen. Was es da vom 99 (Fußballfelge) über 900 (Gurkenhobel) bis zu den neuen Modellen für potthäßliche Räder gab/gibt, puh! :eek:

man gut , das die Geschmäcker verschieden sind.

Ich find die Felge toll.....für nen 9000er :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39610&d=1257794809

selbst du, brutus :smile:

Für mich ist es eine der schönsten Saab Felgen.....so....
  • Autor

Für mich ist es eine der schönsten Saab Felgen.....so....

wenn deine wenigstens sauber wären .... aber da klebt ja der schmot der letzten 100.000km :tongue:

Na, na...da muß ich gestehen....ich liebe sie auch!

Die sind doch wunderschön...!

Klar gibt es auch andere schöne Felgen, aber die waren drauf und werden es wohl auch noch lange bleiben.

Die Double Three Spoke gefallen mir auch...:redface:

Wenn es dann noch Radbolzen gäbe die nicht sofort rosten....dann wäre die Welt perfekt! :hmpf:

Die Double Three Spoke gefallen mir auch...:redface:

Die Dinger sind aber allem Anschein nach aus Stahlbeton gegossen.:rolleyes:

Die Dinger sind aber allem Anschein nach aus Stahlbeton gegossen.:rolleyes:

Wenn es dann noch Radbolzen gäbe die nicht sofort rosten....dann wäre die Welt perfekt! :hmpf:

Gibt bei den drei bösen Buchstaben (ATU) schwarze Kappen für die Muttern.

Haben wir auf dem 9-3 auch drauf. Simpel, billig und hält.:smile:

• Autor

Moin Kevin!

Na dann schaue ich doch später mal danach...weil so wie momentan sieht es echt mal übel aus.

So gerostet haben die bei meinem geliebten 900II nicht! :tongue:

Bei schwatten Felgen ist das ja ok mit den Käppchen, aber an silbernen??? Oder gibt es die Käppchen auch anders farbig? Ich hab meine Radschrauben erst mal in Fertan "gebadet" Samstag will ich sie dann mal lackieren, mal sehen wie lange das hält...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.